Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
723 22

Adam J. Pisula


Free Mitglied, Hameln

Kommentare 22

  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 17. Dezember 2006, 22:37

    Wunderschön!
    Tolle Wasserspiegelung!
    Herrlich geworden!
    Grüße

    Peng
  • Karl - Heinz Münker - Appel 19. Oktober 2006, 1:23

    Tolle Farben . Sehr schönes Photo. Vielleicht hättest du die Bäume ganz aufnehmen sollen. Aber wie gesagt: Klasse!!!

    Gruß Karl - Heinz
  • Michael Stalitza 12. September 2006, 20:07

    Genial!
    Sieht aus wie gemalt! :-)
    Also ich schau mir das jetzt seit 10 Minuten an!
    Die Mängel wurden genannt! Der Rest ist richtig geil! :-D
  • Wilhelm Fotos 10. September 2006, 12:17

    Ich arbeite mich in meiner Buddy Liste immer von hinten nach vorne.
    Ebenfallst wieder ein ganz tolles Nachtbild. Ich wollte ich könnte sowas auch mal machen.
    Dafür fehlen mir aber die Kenntnisse.
    LG
    Norbert
  • Detlef Saake 10. September 2006, 2:08

    gefällt mir sehr gut. klasse farben und die spiegelungen kommen gut rüber.
    die mauer kommt mir vom jörg her sehr bekannt vor :-)

    gruss aus montréal,

    detlef ( geboren und aufgewachsen in hameln)
  • Alessandro C. 10. September 2006, 0:18

    Klasse Foto. Die Farben, Ausschnitt und die Dynamik in den Bäumen gefallen mir sehr gut....

    alessandro
  • Madpixel Martin 9. September 2006, 9:09

    STARKE Aufnahme!
  • Lothar Ernemann 8. September 2006, 22:01

    Das Motiv ist toll, die Farben sind genial, der Himmel istallerdings ein wenig grobkörnig (kommt das vom Tonemapping?). Trotzdem ein wirklich ansprechendes Foto
    Gruß
    Lothar
  • Arno Pe. 8. September 2006, 21:24

    jawoll... da oben zwischen den Bäumen habe ich gestanden und hab dieses Bild gemacht:
    auf den Spuren des Maurers von Hameln...
    auf den Spuren des Maurers von Hameln...
    Arno Pe.


    LG Arno
  • Otto Schulz 8. September 2006, 20:50

    Herrlich, ich bin begeistert.
    So etwas möchte ich auch mal schaffen.
    Klasse Arbeit!!
    Was ist das in der rechten Seite mittig??
    LG Otto
  • Tina.Fuchs 8. September 2006, 20:18

    da muß ich noch lange üben, aber ich bemüh mich..:-) ,
    die Farben harmonieren mit dem Motiv. Es passt alles.
    LG Tina
  • Starchildangel 8. September 2006, 18:21

    schaut sehr sehr märchenhaft aus !
    Sowohl von der BEA als auch von den wunderschönen warmen farbtönen her
    GLG an dich
  • Adam J. Pisula 8. September 2006, 17:55

    :-))) Ich entschuldige mich hiermit bei allen für den Rahmen!!! Asche auf mein Haupt...!!! :-)))
    Wollte ihn an die Farbe des Himmels anpassen... Es ist mir wohl nicht so recht gelungen... Ich schwöre feierlich: NIE WIEDER LILA!!!
    Gruß Adam
  • Sabine Birkwald 8. September 2006, 17:50

    Sehr stimmungsvolles Bild, die Farbe des Rahmens
    ist jetzt auch nicht so mein Geschmack - aber darüber
    läßt sich bekanntlicher weise nicht streiten.
    Grüße Sabine
  • Stefan F. Leitner 8. September 2006, 12:44

    Sehr feines Bild. Auch geile Farben
    Jedoch, mir persönlich gefällt die Farbe des Rahmens nicht wirklich. Versuchs mal meiner einer nicht so aufdringlichen Farbe.

    Mein Versuch mit HDR - Tone-Mapping:


    mfG
    Stefan