Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ayubowan


Pro Mitglied, Rotenburg a. d Fulda

An der Werra

Bad Sooden-Allendorf im Frühjahr

http://de.wikipedia.org/wiki/Bad_Sooden-Allendorf

Kommentare 22

  • Thorsten Kohl 18. Juli 2013, 8:17

    Interessante und sehr dichte Aufnahme mit tollem Bildschnitt die glaube ich in s/w bestimmt auch gut wirkt.
    Gefällt mir gut!
    VG
    Thorsten
  • Nikonfan50 9. Juni 2013, 4:08

    ganz toll auch dieses Foto, mit diesen Farben ein Hingucker...
    LG Wilfried
  • CameraCamel 20. April 2013, 16:13

    Was sind das für satte Farben, toll auch Dein Schnitt.
    Scheint eine Gegend zu sein.

    VG Jörg
  • Hardy54 20. April 2013, 0:56

    Hallo Ute. Sieht ja schon richtig nach Frühling aus. Liebe Grüße Hardy.
  • Sonja Grünbauer 17. April 2013, 21:43

    Das Licht ist hier perfekt. die Spiegelung brilliant. Sehr gut. lg Sonja
  • Lichtspielereien 16. April 2013, 23:44

    Es wirkt so ruhig und friedlich.
    LG
    verena
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 15. April 2013, 16:30

    Hallo Ute.
    Dieses Foto kommt mir sehr bekannt vor. wunderbar
    fotografiert das Fischerstad, von BS-A, ich das gewußt,
    hätten wir zB ein Eis essen können.

    Lg. Wolfgang
  • Segura Carmona 15. April 2013, 8:44

    Excelente color, gran encuadre y reflexión, Un abrazo Amiga.
  • Wilhelm Fotos 15. April 2013, 8:02

    Hallo Ute,
    für mich wäre das ein tolles Urlaubsgebiet. Gefällt mir sehr gut und macht Lust auf Sonne, Natur und Angeln.
    LG
    Norbert
  • Starcad 14. April 2013, 23:24

    Ist das von diesem Jahr? Auf jeden Fall ein sehr schöner Ort, den ich kenne und der einen Ausflug lohnt. Der Bildschnitt ist klasse, was bei so einem Motiv wirklich schwer zu machen ist. Stark!!!!!
    LG Marc.
  • Wolfgang Heid 14. April 2013, 14:18

    Eine wunderschöne idyllische Siedlung. Tolle Farben. Super Bildaufbau. Gefällt mir echt gut.
    Lg. Wolfgang
  • Reinhard Arndt 14. April 2013, 1:26

    Ein Foto von unglaublicher Klarheit. Als wäre man selbst vor Ort.
    Da freue ich mich doch schon auf unseren Bootsurlaub in diesem Sommer.
    LG
    Reinhard
  • JoWa 13. April 2013, 23:20

    herrlich so, da blüht ja schon einiges und die spiegelung ist auch nicht ohne - echt gut sieht das aus....
    lg josef
  • Heidemarie 13. April 2013, 21:07

    Das ist ja toll anzuschauen. Klasse die Spiegelungen der Häuser auf dem Wasser. So einen Frühling lob`ich mir. Und die Forsythien schon so in Blüte? Hier sieht man fast noch gar nichts, nur ansatzweise. LG Heidemarie
  • H. Helmut Möller 13. April 2013, 19:42

    Ja - schöne Wohngegend und ein sehr schönes Bild !

    lg

    helmut

Informationen

Sektion
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G7
Objektiv 7.4-44.4 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.9 mm
ISO ---