Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Lelke


Free Mitglied, Alzenau

AN der Wand

Schatten Canon 350 D Blende 2.8

Kommentare 2

  • Klaus Goffelmeyer 28. Mai 2005, 10:02

    hallo oliver, hier hätte ich mehr unten weggenommen
    besser gerade gesetzt und in sw gebracht, ist zu unruhig in farbe
    lg klaus
  • Reiner G. 25. Mai 2005, 19:33

    Muss doch möglich sein, das Bild hier größer einzustellen. Dann hätte es sicher gleich eine ganz andere Wirkung. Der Hintergrund scheint nicht übel zu sein. Zum Model kann man kaum etwas sagen, weil es einfach zu winzig ist.
    LG
    Reiner G.