Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
An der Unterweser wird Stärke gezeigt

An der Unterweser wird Stärke gezeigt

427 10

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

An der Unterweser wird Stärke gezeigt

Meine zweite Spontanaufnahme an der Unterweser , der Sonnenuntergang hatte dies vorgegeben .

Kommentare 10

  • Arndt Bruhn 7. Januar 2009, 10:29

    Ich habe ein neues BEA Programm und musste es ausgerechnet an deinem schönen Foto mal ausprobieren :-) Gruß Arndt

  • Liba Radova 7. Januar 2009, 10:08

    perfekt! herrliche Farben und super grafische Wirkung
    LG Liba
  • Uwe Thon 6. Januar 2009, 20:42

    schöner scherenschnitt!
  • A. Lötscher -Bergjäger- 6. Januar 2009, 16:44

    Atomstrom oder nicht ?? :-))
    Sehr schönes Spontanbild mit einem super Sujet. Finde den Masten ganz speziell mit den zwei Spitzen oben.
    LG Bergjäger
  • Renate Eisenmann 6. Januar 2009, 14:19

    Hast Du ja super erwischt, gefällt mir!
    LG Renate
  • Helga Hack 6. Januar 2009, 12:48

    Phantastisch mit dem Wolkenhintergrund! Gefällt mir genau so gut wie das vorige!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Dagmar Hommes 6. Januar 2009, 12:27

    ahhaa, das sind nun also die vielen Leitungen
    die uns mit der Internet-Welt verbinden...
    die Dich zu mir, und mich zu Dir bringen lacht..
    und wenn ich mir das Spiel, richtig betrachte..
    dann seh ich auch die €s...hin und her flitzen....hmm....
    tja...
    gut gezeigt Fiddi...
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Frank Harms 5. Januar 2009, 23:56

    Auch diesen Hochspannungsmast hast du perfekt in Szene gesetzt,sieht richtig super aus mit den Wolken.

    Gruß Frank
  • Sibille L. 5. Januar 2009, 23:55

    Wow, ein gigantischer Strommast und die Wolkenbildung hast Du prima eingefangen. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Martinas Art 5. Januar 2009, 22:28

    tolle Spontanaufnahme!
    eine tolle Stimmung und die Motivauswahl einsame Spitze!
    LG Martina