Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred H.Drewa


Pro Mitglied, Markkleeberg

An der Tram-Haltestelle

ganz stolz auf den neuen Puppenwagen (Mama?)

Kommentare 4

  • Detlef Schäpers 14. Juli 2013, 22:27

    toller Schuß!
    Habe so ein Teil hier hinter mit in Arbeitszimmer stehen und hat sogar die Hinterachse noch erchromte Kotügel ....
    wir hatten ihn so schon restauriert, aber jetzt ist mir an der Hinterachse die Lederfederung gerissen ....
    Mal sehen, was mir da für eine Lösung einfällt ....
    LG Detlef
  • Wolfgang Schaloske 4. Juli 2013, 21:02

    Jung, in solchen Wägen lagen wir früher. Wie immer Klasse
  • CelinaLeclere 3. Juli 2013, 8:01

    Super Foto! Ja solche Kinderwagen finden man nicht mehr!:-) habe gesucht für meine Tochter ein solche schätze .... ganz wunderbar von dir festgehalten ! Gefällt mir! LG. Celina
  • Charly Van Onckelen 3. Juli 2013, 5:42

    Guten Morgen Manfred............
    wo gibt es den noch solch alte Schätzchen......?
    Eine gelungene Aufnahme.......
    die sich auf das wesentliche beschränkt.......!

    Einen lieben Gruß.......Charly

Informationen

Sektion
Ordner Alltag-Disign
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 100