Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

An der Strippe..

oder "on - line". an der Leine.

Kommentare 5

  • Fritzla 21. Mai 2007, 16:43

    Hi, G E I I u, D I E T E R,
    ja, habt recht, man soll nicht so viel gleichzeitig machen, sonst wird nichts was Gscheites:-)))
    Aber ich wollte unbedingt meine "Leuchtleine", frisch gekauft, mal ausprobieren, ob man über die auch sprechen kann.:-))
    LG Fritzl
  • Fritzla 21. Mai 2007, 11:29

    Hi, M A R T I N.
    gut gesagt, ja, Du erkennst stets des Pudels Kern, und wenn es selbst der Teufel wär.
    Aber hier handelt es sich um eine "Leuchtleine", die beim nächtlichen Gassigehen leuchtet, damit der Hundeführer den Weg findet, sozusagen eine eingebaute Laterne! :-)))
    LG Fritzl
  • Martin Fuchs . 21. Mai 2007, 9:17

    das `gothic Phone´ ...
    düster - aber lustig onLeine !
    :-)
    schönen Gruss !
    Martin
  • Fritzla 18. Mai 2007, 0:17

    Hi, C H R I S T I A N,
    thanks for your laughter,
    KR Fritzl
  • Christian Knospe 17. Mai 2007, 20:40

    :-))

    gruß chris