Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

Kommentare 5

  • gre. 16. Februar 2013, 17:06

    dass es in NT eine steinach gibt hab ich schon in der schule gelernt - war aber noch nie dort..........
    knorrige kerle....eine schöne aufnahme.
    lg gre.
  • Horst-W. 15. Februar 2013, 15:53

    Gefällt mir sehr gut mit diesen knorrigen alten Bäumen! Ein ruhiges, ausgewogenes Bild, das vor allem auch von den schönen Baumstrukturen lebt ... hätte sich vermutlich auch gut für eine schöne SW-Ausarbeitung geeignet.
    LG Horst
  • Wolfgang a.H 15. Februar 2013, 10:22

    Hallo Gerda

    Wirkt auf mich erdrückend, gleichzeitig aber auch schützend.

    Gruß Wolfgang
  • wandermaxe 15. Februar 2013, 8:55

    Gestandene Natur, oder? Sehr schön. VG wandermaxe
  • Jü Bader 15. Februar 2013, 8:33

    so eine Baumreihe macht doch immer was her!
    lg ins ländle, jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 38.1 mm
ISO 100