Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.588 10

Jörg B. aus Bo.


Free Mitglied, Bochum

An der Stange

+++Skandal im Zoom Gelsenkirchen+++

Nach langer Recherche und verdeckten Ermittlungen, bei denen ich mich als Blume getarnt im Zoo Gelsenkirchen (ZOOM Erlebniswelt) bewegte, kann ich nun mit belastendem Material aufwarten.

Meine schlimmsten Befürchtungen wurden bestätigt.

Roter Varis werden durch eine erniedringende und affenunwürdige Tätigkeit mißbraucht.

Wir alle dachten, dass wir mit unserem Eintrittsgeld zum Wohl der Tiere beitragen.

But Blowcake (deutsche Übersetzung: Pustekuchen)

Die Tiere müssen sich durch schmutzige Tabledanceeinlagen ihr Futter verdienen.

Wie lange sollen diese unschuldigen Wesen noch leiden und sich erregten Besuchern andienen?

Müssen wir etwas dagegen tun?

Ich sage JA!!

Art: Roter Vari
Ordnung: Primaten
Unterordnung: Feuchtnasenaffen (Strepsirhini)
Teilordnung: Lemuren (Lemuriformes)
Familie: Gewöhnliche Makis (Lemuridae)
Gattung: Varis (Varecia)

Reaktion auf meine Befragung betroffener Varis:

Interview
Interview
Jörg B. aus Bo.

Reaktion
Reaktion
Jörg B. aus Bo.


Kameramodell Canon EOS 1000D
Tv (Verschlusszeit) 1/125
Av (Blendenzahl) 5.6
Messmodus Selektivmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 800
Objektiv EF-S55-250mm f/4-5.6 IS
Brennweite 146.0mm

Kommentare 10

  • La Tanta 31. August 2010, 8:12

    SUPER Geschichte! LG, Andrea
  • Dave Augustin 21. Juli 2010, 18:07

    Sehr passender Bildtitel und hast du perfekt entdeckt aber leider wieder ein Trauriger Hintergrund und eine passende Story ,naja stehe nicht so auf Zoobesuche obwohl man ja sagt das manche Tiere es besser dort haben sollen.
    LG

    Dave
  • Daniela Richter dr 12. Juli 2010, 20:36

    schönes bild aber deine Kommentare drunter sind genial
    *gg*
    lg daniela
  • ulizeidler 10. Juli 2010, 22:39

    Tabledance für Leckerchen.... nun ja..
    ;o))))))
  • Christiane B 8. Juli 2010, 22:43

    Ich meine ein leichtes Vergnügen in ihrem/seinen lasziven Blick aufglimmen zu sehen....
    Könnte es sein, dass diese Tiere ein doppeltes Spiel mit dem gutgläubigen und einfältigen Zoobesucher spielen, ihn erst mit unschuldigem Gehabe anzulocken und um ihn dann mit aufreizenden Posen gefügig zu machen, so dass dieser dann sein ganzes Hab und Gut in Form von Nüssen und anderen Leckereien investiert ?
    Interessiert werden wir an dieser Story dran bleiben ..!

  • Wundervoll 8. Juli 2010, 15:21

    Großartig, dein Bild +Text, ich lech mich flach, super, was hab ich gelacht......... lg Sandra
  • Gundi N. 7. Juli 2010, 23:12

    Nach dem traurigen Fußballabend wenigstens noch ein Grund zu lachen. Bild und Text sind klasse!
    LG Gudrun
  • Rekiina 7. Juli 2010, 17:18

    *pruuuhst*
    Das ist wirklich skandalös!!! ((-:
    Lieben Gruß. Regina
  • Tondu 7. Juli 2010, 16:28

    Da sieht man wieder, dass auch ein gutes Bild durch eine gute Geschichte noch besser wird :-))))
    Klasse Idee...der Vari sieht wirklich zu komisch aus ;-)))
    lg Annette
  • sharie 7. Juli 2010, 16:15

    *Lach* Eine klasse Story hast Du da zusammen gereimt.
    Natürlich dürfen wehrlose Tiere nicht für solche Sachen missbraucht werden ;-))))))))))))))))))))))
    Die Aufnahme ist super, die Schärfe klasse, die Farben wunderbar und die Pose ist der Hit.
    Lg Maike

Informationen

Sektion
Ordner Zoo
Klicks 1.588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten