Zurück zur Liste
An der Stadtmauer

An der Stadtmauer

2.139 6

Dani D


kostenloses Benutzerkonto, Freinsheim

An der Stadtmauer

Freinsheim bei Nacht

Unterwegs mit Christian, Kirsten, Lars, Reinhard, Tom und Thomas.

Hatte nicht die Muße, ein DRI zu versuchen, deshalb nur eine leicht bearbeitete Nachtaufnahme incl. Weißabgleich.

Kommentare 6

  • aspectus 22. August 2009, 9:48

    Wie geheimnisvoll die Stadtmauer bei dieser Beleuchtung wirkt! Muß mich auch mal in der Dämmerung auf den Weg machen!
    LG aus Weisenheim,
    Renate
    Herbstliche Abendstimmung in der Pfalz
    Herbstliche Abendstimmung in der Pfalz
    aspectus
  • Peter Geschwill 20. Februar 2009, 9:32

    Das ist sehr stimmungsvoll und der Blick durch die Tore auf das bläuliche Licht am Ende wirkt sehr geheimnisvoll.
    Ich finde es so besser als ein DRI, weil die natürliche Stimmung erhalten bleibt.
  • Guido Schroeder 2. Februar 2009, 14:46

    Eine schöne Gasse, von Dir ins rechte Blickfeld gerückt.

    Mystische Lichtverhältnisse

    Gruß Guido
  • Bernd Matheis 26. Januar 2009, 13:34

    Hallo Dani,

    Freinsheim und seine Stadtmauer ist eine schöne Location und lädt zu vielen Bildern ein, muß mir auch mal die Zeit dafür nehmen...
    übrigens ein ganz tolles Bild..

    Gruß Bernd
  • Dagmar Illing 24. Januar 2009, 18:10

    Eine schöne alte Gasse, die in dem schwachen Licht ein klein wenig unheimlich wirkt.
    Für mich eine gelungene und detailreiche Nachtaufnahme. Die Beleuchtung hast Du gut ausgenutzt.
    LG, Dagmar
  • ReMo-49 24. Januar 2009, 15:21

    Prima gemacht. Solche Aufnahmen mag ich übrigens lieber wie DRIs. Die wirken meist zu gekünstelt.
    LG Reiner