Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
an der Staatskanzlei 1

an der Staatskanzlei 1

560 4

Peter Hildebrand.


Free Mitglied, fotografischen Beweggründen

an der Staatskanzlei 1

ein Bild vom Photowalk durch München-Haidhausen/Lehel mit , und Arnica

Kommentare 4

  • Arnica 1. Mai 2011, 23:04

    hier hätte ich mir gewünscht Deine Größe zu haben. Der Blickwinkel erschließt sich einem einfach nur wenn man die paar cm mehr hat. Die haben sich hier aber auf jeden Fall gelohnt ;-))

    LG Arnica
  • Dieter Craasmann 5. April 2011, 9:05

    Sieht aus, als hättest Du ein paar Cent dort verloren.
    Großartig auch hier mit der Bildteilung.
    Auf ganz natürliche Art und Weise hast Du hier drei
    Bilder zusammengeführt, gefällt mir sehr.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Peter Hildebrand. 5. April 2011, 8:12

    @Susanne: stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen, es gibt einen stufenlosen Übergang.
    @Günter: Soo tief wie es aussieht, war der Standpunkt gar nicht, mußte mich fast ein wenig strecken...
    lG, Peter
  • sajArt 31. März 2011, 23:26

    Da muß ich glaube ich selbst mal hinschauen. Kann mich nicht erinnern, daß da ein See gewesen wäre. Aber durch die tiefe Aufnahmeposition ergeben sich ganz neue Eindrücke. Gute Perspektive
    lg günter