Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anla


World Mitglied

An der Semois in Belgien

Ich hatte in Bouillon zu tun, wußte aber, daß sich die Prachtlibellen sehr wohl fühlen an meinem belgischen Lieblingsfluss, der Semois.
Bin zwischen andauernden Regenschauern dahin und hatte Glück, sie waren etwas träge bei dem Wetter.
Gebänderte Prachtlibelle auf Schilfhalm.

Kommentare 15

  • Ulrike Wienecke 7. Juli 2011, 20:48

    Ein prächtiges Makro!!!
    LG Ulli
  • Gerd Frey 5. Juli 2011, 20:03

    da bleibt mir ja die luft weg.....unglaublich schön.
    vielleicht sind wir uns dort nah gewesen...:-)) wir aber nur bei der durchfahrt - außer brügge.
    schottland??? ungewiss. und du?
    vg gerd
  • Manuel Gloger 30. Juni 2011, 11:34

    Ein hervorragendes Makro in unglaublicher Schärfe und dazu eine perfekte Bildgestaltung. Sehr beeindruckend.
    LG Manuel
  • Thor Schulze 28. Juni 2011, 17:26

    Ein tolles Libellenmakro!
    lg, Thorsten.
  • Editha Uhrmacher 28. Juni 2011, 9:49

    eine sehr schöne aufnahme. gestalterisch, sowie freistellung und schärfe top.
    gruss editha
  • Rackerli 28. Juni 2011, 9:16

    Wunderbar detailgenau und herrliche Farben!
    LGGisela
  • hsbonn 28. Juni 2011, 8:45

    Hallo Angelika,
    die Prachtlibelle hast Du sehr schön erwischt. Die Schärfe ist ja beachtlich.
    Gefällt mir gut Deine Prachtlibelle...;-)

    LG
    Detlef
  • Peter Donatin 28. Juni 2011, 7:18

    Beim lesen Deines Textes , dachte ich gleich an Ei ....aber dann gleich so ein Prachtstück...Toll....!!!
    .
    .
    .
    vlG - Peter
  • Andreas Th. Hein 28. Juni 2011, 4:03

    Hallo Anla,

    eine ganz wundervolle Aufnahme zeigst du hier. Sehr gut!

    LG Andreas
  • Anla 27. Juni 2011, 23:32

    Vielen Dank euch !!!
    Peter: Wer ist denn Albert ???
    Das Objektiv ist das Sigma makro 150mm
    ANgela: Ist klar, wenn Dir beim Fototgrafieren die Augen zugefallen wären, das hätte man sicher auf dem Bild gesehen :-))))) Ein zauberhaftes Bild !
    Gruß Anla
  • Angela J. 27. Juni 2011, 22:47

    Hallo ANgelika,
    die Schärfe ist genial, die Gestaltung gefällt mir auch, ergo, ein Makro, welches ich mir sehr gern anschau.
    LG ANgela
    p.s. und müde war nicht ich, sondern der Bläuling :-)))
  • Peter Silje 27. Juni 2011, 22:35

    Der Hammer, auch schon die Vorgänger.
    Hast du ein fotografisches Verhältnis mit Albert?
    DEr kann das genau so prächtig.
    Verrätst du mir das Objektiv?
    VG peter
  • W Zopf 27. Juni 2011, 22:35

    super Aufnahme
    LG Wolfgang
  • Mischa KÖNIG 27. Juni 2011, 22:29

    Zauberhaft!

    Eine Makroaufnahme vom Feinsten.
    Beneidenswert gut hast Du das Motiv
    umgesetzt. Der Hintergrund paßt,
    die Farbwiedergabe stimmt und
    Dank der erreichten Schärfe werden
    wunderschöne Details sichtbar !
  • Herbert Henderkes 27. Juni 2011, 22:28

    Die Bildgestaltung ist - wie immer - perfekt. So wie auch die Schärfe. Schön der metallische Glanz.
    LG; Herbert

Informationen

Sektion
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz