Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Rolf


World Mitglied, Rietberg bei

An der See ...

... bin ich in diesem Jahr noch nicht gewesen.
Dieses ist nur die Aufhängung einer Schaukel auf einem Kinderspielplatz, der sonst reichlich verwahrlost ausgesehen hat.

Kommentare 20

  • Birdies Landscapes 1. September 2003, 6:02

    haette echt gedacht, das ist von einem segelboot, rein gefallen...
    eine super detailaufnahme mit dem passenden rahmen absolut klasse praesentiert.
    lg marco
  • IP Eyes 19. August 2003, 16:35

    bestechend gut mal wieder, rundum
    lg, Ina
  • Frank Petermann 18. August 2003, 7:26

    Schönes Motiv, gelungener Bildaufbau, tolle Präsentation.
    lg Frank
  • Evelyn Munnes 17. August 2003, 18:40

    tolle Detailaufnahme!!!Gefällt mir sehr gut!!
    Die Präsentation ist vom Feinsten!!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Manfredo Carlos Primero 17. August 2003, 17:01

    absolut top und klasse das bild.
    der rahmen ist nicht ganz so mein fall. :-)
    gruss. manfred.
  • Iris Richter 17. August 2003, 11:09

    Lol.... ein solcher Titel kann nur von dir kommen :-)))
    Das Foto ist klasse, durch die Diagonale würde man nicht auf eine Kinderschaukel tippen.
    Und der Rahmen ist ein Hammer, so wie er ist :-)
    Gefällt rundum!
    Gruß
    Iris
  • Maren Arndt 17. August 2003, 9:48

    .. ich kann's gar nicht glauben - ich find's schöner als Blümchen - und das schreib ich !!
    Na, 2 Jahre FC - die machen's halt - man sieht anders...
    Ein tolles Foto - von einem so schlichten Motiv - erstaunlich - was man alles entdecken kann und wunderbar präsentieren kann.
    .... und liebe Grüße schickt Maren
  • Bernhard Weichel 17. August 2003, 9:35

    auf die Idee muss man erst mal kommen. Das Bild ist ganz hervorragend. Den rahmen finde ich toll und schliesse mich auch Wolfgang Zahn an.

    --lg b
  • Syndia Hänel 17. August 2003, 7:27

    Ein echter Hingucker.

    lg
    Syndia
  • Armin M. 17. August 2003, 0:21

    gut gesehen und fotografiert. klasse verwirrung gestiftet. gefällt mir gut.
    gruss aus krumbach
    armin
  • Wolfgang Zahn 17. August 2003, 0:15

    Bild und Titel sind 'mal wieder der Hammer !!!
    Ganz toll ins Bild gesetztes Detail.
    Interessant ist aber, wie doch wieder die Geschmäcker hinsichtlich des Rahmens auseinander gehen.
    Ich finde den Rahmen genial gut - und auch die "gefüllte" linke obere Ecke finde ich passend. Links unten angeordnet, wäre das Bild einfach in zwei Hälften geschnitten worden.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Mara T. 17. August 2003, 0:08

    Tja, man sollte doch für alle Eventualitäten gewappnet sein, z.B. mit Messingpolitur in der Hosentasche spazierengehen, falls man auf ein solches Motiv trifft ;-)
    Sieht supi aus.
    (Falls Du mal in der Nähe bist, ich hab noch ein paar olle Sachen rumhängen, die nach entsprechender Behandlung vielleicht auch ganz fotogen wären)
    LG Mara
  • Karin V. 16. August 2003, 23:24

    Mir ist es so wie den anderen gegangen, hatte mir überlegt, ob das zum Befestigen der Bojen dient und dann das...
    Die Idee mit dem Rahmen finde ich stark.

    Gruß Karin
  • biggie.s 16. August 2003, 23:08

    Mir ging's wie Christian. Assoziation war irgendwas mit einem Schiff - und dann die Überraschung :-)))
    Beeindruckt bin ich erst mal wieder von deinem guten Auge für's Detail, dann von der Schärfe und der diagonalen Bildaufteilung. Interessant, wie du den Rahmen gestaltet hast. Ich hätte das rote im Rahmen unten links eingebaut statt oben links. Dann wäre die Dynamik der Diagonalen nicht unterbrochen.
    LG
    Brigitte
  • Philipp Strohbach 16. August 2003, 22:54

    schön gesehen.

    Gruß
    Philipp