Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KaPri


Pro Mitglied, Wien

an der schönen blauen ! donau

so quasi als erinnerung an silvester um 0:00 eingestellt... ;-)

so. superpeinlich ismir das: ists kahlenbergerdörfl eh schon in nö oder doch noch in wien? ich glaub ich geh noch mal in die volksschul´....
(ich könnt natürlich auch am plan nachschaun, aber ich bin sicher, von euch weiss es eh wer genau *ggg*)

Kommentare 16

  • Fabienne Muriset 27. Januar 2009, 21:58

    Hätt ich gewusst, selbst wenn ich es mir noch nie aus der Nähe angesehen hab. Sehr schöne Perspektive, und wenn der Himmel über Wien blau ist kann die Donau auch nicht anders :-)

    Grüsslis
    Fabienne
  • Wolfgang Weninger 27. Januar 2009, 21:31

    da oben drüber beim Heurigen lasst es sich aushalten, aber es ist net immer so ein feines Licht :-)
    Servus, Wolfgang
  • Fritz G. 27. Januar 2009, 21:15

    Ich tät sagen gehört zu Wien. ;-)
    lg Fritz
  • mitu 27. Januar 2009, 20:45

    Ich hätt auch auf NÖ getippt... Aber egal, die Aussicht ist alle mal schön und da ist die Donau ja mal wirklich wirklich blau :-)
  • KaPri 27. Januar 2009, 13:33

    @Christian: na schau, den instinkt hätten wir ja den gleichen, piefke hin, ösi her *gggg*
    @Karl: ein paar wenige davon, ja!
    @Pezi: auch im winter!
    @Kurt: wo is der? einem guten achterl bin ich selten abgeneigt...
    @Jo:ich hab auch den verdacht mit dem ziffernblatt...
    okay, wiki lässt sich machen, und da seh ich nicht so alt aus ;-)
  • Jo Kurz 27. Januar 2009, 13:18

    ...und sooo ein schönes blaues ziffernblatt.
    wird das mit der donaufarbe gewechselt? *g*
    gruss jo

    ps: statt volksschule empfehl ich wikipedia ;-)
  • Kurt Stamminger 27. Januar 2009, 9:44

    Und danach zum Schimanko auf ein gutes Achterl.

    LG
    Kurt
  • Pezi aus Wien 27. Januar 2009, 7:56

    ...:-))) beim Hirt hab ich schon gewohnt, im Sommer eine tolle Aussicht...

    lg.pezi
  • Karl Pürer 27. Januar 2009, 7:54

    Ah! Da sind auch wieder die Schwäne!
  • Christian Fürst 27. Januar 2009, 1:19

    ist doch wurscht. ich würd auf NÖ tippen, aber als Piefke ists nur mein Instinkt.....

    das Bild strahlt eine sehr schöne stimmung aus. liegt am warmen licht
  • KaPri 27. Januar 2009, 0:41

    aha! wennsd´mir des letztens gleich gsagt häst, wärma runtergangen... so simma beim hirt einkehrt.
  • Pezi aus Wien 27. Januar 2009, 0:31

    Frei nach dem Buch - " Ein Dorf in Wien" das ich neu gestalten will, dort bin ich geboren, zur Schule gegangen und in der Kirche war ich Ministrant..:-))) und gegenüber der Kirche beim Heurigen Taschler sind meine Bilder ausgestellt....

    lg.pezi
  • KaPri 27. Januar 2009, 0:25

    ups... danke, Karl, ich besser´s gleich aus...
  • Karl H 27. Januar 2009, 0:10

    Das Kahlenbergerdörfl gehört noch zu Wien! :-))

    lg Karl
  • N. Nescio 27. Januar 2009, 0:05

    im übrigen: so eine schöne blaue donau. und frische farben.
    lg gusti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz