Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christel48


Pro Mitglied, Ottersberg bei Bremen

An der Schlachte

Trotz besten Frühlingswetters ist es an der Schlachte Bremen entlang der Weser am Vormittag noch recht ruhig.

aufgenommen am 27.3.2014

Kommentare 23

  • ZurSonne13 16. Dezember 2015, 3:23

    das ist für mich ein Thema sollte ich wieder mal in Bremen sein ' solch Promenaden mag ich sehr ' nah am Wasser und diese Architektur ' was will man mehr'

    glG
    Susanne
  • Erika N. 9. April 2014, 22:51

    ..da bin ich vor ein paar Jahren auch mal entlang gelaufen, auch da war es ruhig (gegen 18h)
    Das Foto gefällt mir
    lg erika
  • Blumenwesen 6. April 2014, 17:32

    Schönes Foto! Nun weiß ich auch wie die Schlachte aussieht, höre oft so viel davon (Brieffreundin)Sei gegrüßt von Blumenwesen
  • Karlheinz Rosenkranz 6. April 2014, 7:47

    Aus einer guten Perspektive aufgenommen.
    Wirklich noch erstaunlich ruhig zu diesem Zeitpunkt.
    VG Karlheinz
  • Margrit Kehl 1. April 2014, 23:51

    Ein wunderbares
    Frühlingsfoto herrlich !
    LG Margrit
  • Margot Bäsler 1. April 2014, 19:12

    So ein Ufer mit Schiff, Promenade und Häuserzeile ist immer wieder ein schönes Motiv.
    ---LG Margot---
  • Trautel R. 1. April 2014, 14:45

    eine perfekte aufnahme in der perspektive, bremen haben wir uns auch schon lange vorgenommen.
    lg trautel
  • Ingeborg Bröll 1. April 2014, 12:30

    Die Perspektive lässt einen tollen Blick auf die Häuserfront zu.. und es sieht noch relativ ruhig auf den Straßen aus...sehr schön gesehen und fotografiert mit dem kleinen Schiff im VG, liebe Christel. Ich wünsche Dir noch einen wundervollen und hoffentlich sonnigen Frühlingstag. Sei herzlich gegrüßt - Inga -
  • keims-ukas 1. April 2014, 5:56

    Es werden wohl noch einige arbeiten müssen, auch bei frühlingshaften Wetter dafür aber mitten in der Woche.
    Am Wochenende sah es garantiert anders aus :-)
    Schöner übersichtlicher Blick von der Brücke im sonnigen Licht, gelungen der Bildaufbau.
    LG, Uwe!
  • ev@wi 1. April 2014, 0:34

    eine sehr schöne flussufer-szene zeigt deine aufnahme !!
    die sonne lässt alles noch einmal so zauberhaft erstrahlen !!
    lg eva
  • emen49 1. April 2014, 0:15

    Eine wunderschöne Stadtansicht zeigst du uns hier, mit einen klasse Bildaufbau!
    VG Marianne
  • troedeljahn 31. März 2014, 23:07

    Klasse Aufnahme. Gefällt mir gut. Das hast du gut gesehen.

    VG Wolfgang
  • Angelika El. 31. März 2014, 22:39


    Das wird sich sicher bald ändern - die Osterferien fangen ja bald an!!!! Auch die Bestuhlung und die Sonnenschirme stehen ja schon parat!!! Hattest einen gelungenen Aufnahmepunkt ausgesucht!

    LG! a.

  • Sibille L. 31. März 2014, 22:00

    Eine schöne klare Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Starcad 31. März 2014, 20:28

    Eine fabelhafte Ansicht der Schlachte Bremen. Grossartig aufgenommen!!!!!!!!
    LG Marc.
  • bineke 31. März 2014, 16:47

    Aus einem sehr guten Blickwinkel hast Du hier fotografiert, sieht klasse aus, da würde ich auch gerne langspazieren,
    LG Bine
  • Vitória Castelo Santos 31. März 2014, 16:13

    Wunderbare Präsentation......gefällt mir gut.
    LG VItoria
  • Willi-Bremen 31. März 2014, 15:45

    Schöne Aufnahme, im Vodergrund die Motoryacht NEDEVA.

    Gruß Wilfried

    http://www.schlachte.de/infos/schlachte-marketing-e-v/mitglieder-schiffe/luxusyacht-nedeva.html
  • Cuxmalan 31. März 2014, 15:43

    wie gern schlendern wir dort entlang! ein schönes Foto!
    lg marianne
  • Annamaria Regia 31. März 2014, 15:03

    schönen sonnigen Tag, eine schöne Bootsfahrt
    schönes Bild
    Grüße Annamaria
  • Bernhard Buchholz 31. März 2014, 13:46

    Sehr schön der Blick, und in der tat sehr ruhig, das Foto gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Maria Kohler 31. März 2014, 13:30

    Sehr gute und eindrucksvolle Aufnahme.
    LG Maria
  • mohnblüte69 31. März 2014, 13:08

    wunderschön anzusehen... wenn ich zeit hätte, ich würde mich da jetzt gerne dort in das straßencafe setzen und den ausblick geniessen
    wünsche dir einen gelungenen wochenstart, bg diana

Informationen

Sektion
Ordner Bremen
Klicks 338
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 19.0 mm
ISO 250