Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Terfloth


Free Mitglied, Dresden

An der Schinkelwache

Vorhin in der Dresdner Altstadt

Canon EOS 7D | 1,6 s | Blende f/9 | 24 mm | ISO 100

Kommentare 7

  • Joachim Hund 18. April 2014, 11:43

    Ein schönes Motiv perfekt umgesetzt. Muss ich mir merken für den mehrtägigen Ausflug nach Dresden im Mai.
    Frohe Ostern,
    Joachim
  • Christopher Nolte 21. März 2013, 22:37

    Was für eine tolle stimmungsvolle Aufnahme. Klasse.

    Dann mal Glückwunsch, dass Du deine Diplomarbeit hinter Dir hast. Kenne das auch sehr gut ... ich durfte es nebenberuflich machen ... da hat man alles, aber keine Zeit. Dann hast ja jetzt wieder Zeit für die schönen Dinge im Leben

    VG
    Christopher
  • Christian Kammerer 18. März 2013, 18:48

    Eine wahrlich feine Aufnahme...

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • Roni Kappel 18. März 2013, 13:06

    Hallo!

    Sehr stark! :-)

    lg,
    Roni
  • Sebastian Terfloth 18. März 2013, 10:10

    @Tom: Ja, das letzte halbe Jahr hatte mich meine Diplomarbeit fest im Griff. Die ist nun rum, und es bleibt wieder Zeit für die schönen Dinge des Lebens :-)
    @Andreas: Danke!
  • Andreas Wellnitz 18. März 2013, 9:56

    Gute Schärfe,vg.Andreas!
  • Thomas Reitzel 18. März 2013, 9:56


    Typisch wohlproportionierter Schinkelbau!

    Fein gemacht, schön, mal wieder was zu sehen!

    VG, Tom