Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

tt(at)schlöben


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Florian Rost 12. März 2011, 19:51

    Sehr schönes Bild. Was mir hier besonders gut gefällt ist der Hintergrund und der Burg, die von vorne angeleuchtet wird.

    vg Florian
  • tt(at)schlöben 7. Februar 2011, 11:18

    Die Bäume konnte ich ja nun schlecht fällen. Vielleicht funktioniert beim nächstenMal mein Nimbus 2010, dann erhebe ich mich in die Lüfte! Trotzdem danke fürs Kompliment.
  • tt(at)schlöben 6. Februar 2011, 14:29

    Das ist keine von den Drei Gleichen.
    Das ist die Lobdeburg über Lobeda bei Jena an der Saale.
    Und "An der Saale hellem Strande stehen Burgen stolz und kühn..." lohnt eine Tour mit Rad, Boot, Bike, zu Fuß - aber auf alle Fälle mit der Kamera.
  • Juergen Schroeder 5. Februar 2011, 21:43

    sehr schön herangeholt-gefällt mir
    LG Jürgen
  • Hanna B. 5. Februar 2011, 17:46

    …saß der Frosch mit seiner Tante ;-))))
    Ist das nicht eine der Drei Gleichen?
    VG Hanna

Informationen

Sektion
Klicks 782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 100