1.667 9

Hagen Thäle


Premium (Pro), Dresden

An der Saale

Canon Powershot G3 + IR-Filter B+W 093
diesmal leicht nachgetont

Kommentare 9

  • Falk Richter 25. Juli 2003, 15:50

    Siehste Hagen es klappt doch mit den Anmerkungen.... mußt nur etwas Farbe ins Spiel bringen ;-)))
  • Gunter Regge 23. Juli 2003, 19:59

    Sehr schönes IR-Bild.
    Würde ich auch gerne machen,,,,heulllll,,,sch...Technik (Kamera).

    Gruß aus Frankfurt
    Gunter
  • Hagen Thäle 22. Juli 2003, 22:18

    @alle bisher,
    dank fürs Lob ;o)
    @Jana,
    wieso umständlich ? Digital IR ist doch fast ein Kinderspiel im Vergleich zur analogen Blind-IR-Fotografie. Jetzt bekommt man bei der Digitalen am LCD-Display zumindest eine Vorahnung von dem, was einen zu Hause am PC erwartet.
    Hallo Falk, willkommen zu hause ;0)))))
    LG Hagen
  • Falk Richter 22. Juli 2003, 22:16

    Nee ist doch net flau... verdammter Monitor auf Arbeit ;-)
  • João Carlos Espinho 22. Juli 2003, 14:20

    gute arbeit.
  • Andreas Wahmhoff 22. Juli 2003, 14:13

    Erinnert von der Aufteilung an die alten John Ford - Western (1/3 Landschaft, 2/3 Himmel). Nur ist die Saale halt nicht New Mexico und John Wayne reitet auch nicht durchs Bild ;-) Schön gemacht.
  • Falk Richter 22. Juli 2003, 13:41

    Schöne Höhe+Weite.... aber kann des sein daß der linke Uferbewuchs etwas flau wirkt? Ciao Falk
  • Studio Trau.TV 22. Juli 2003, 13:13

    Das Foto kommt wirklich gut. Die Wolken machen hier eine dramatische Stimmung.
    Cu
    Hans-Jörg
  • Jana Ulber 22. Juli 2003, 13:11

    Hi Hagen,
    ich find Infrarot generell super (wenns nur nicht so umständlich wäre :-) ) und das ist noch ein besonders schönes dazu!
    Die Wolken sehen einfach klasse aus!
    Viele Grüße
    Jana