Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.B.


Free Mitglied, dem Osten Leipzigs

An der Saale

bei Bad Lobenstein
Thüringen

Kommentare 8

  • David Busch 19. Juli 2014, 20:25

    Wow, ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr.

    LG Dave
  • krmelflo 29. September 2011, 9:37

    schöner Ausblick vom Heinrichstein, gell. Ich war die Woche auch dort, will aber noch einmal hin, wenn die Blätter richtig bunt sind...

    Tolles Bild, übrigens.

    LG Silke
  • Jan Rillich 10. August 2010, 13:34

    Mäandern ist auch mein hobby - ganz wie die Saale
    Jan
  • B.B. 7. August 2010, 9:17

    Lieber Jürgen, du scheinst dich nicht nur in den sächsischen Steinen gut auszukennen! Ja es ist vom Heinrichsstein und ich stand schon auf dem Geländer, das Grünzeugs ist also nicht zu verhindern. Wegschneiden wollt ichs auch nicht.

    Danke fürs Reinschauen :-)
  • wmab 6. August 2010, 18:50

    Ich hätte auf den 1.Blick geschworen, es ist die
    Saarschleife bei Orscholz.
    Schöne Aufnahme.
    LG Werner
  • Jürgen H 6. August 2010, 16:34

    Man sieht die Erdkrümmung, herrlich! ;-))
    Wenn ich mir das Grünzeug unten wegdenke, sieht´s richtig gut aus und ich weiß, daß es sicher nicht anders geht. Vom Heinrichsstein?
    Sonnigen Gruß
    Jürgen
  • André Heidner 6. August 2010, 15:18

    ...hätte ich jetzt nicht gedacht...ganz fein... LG André
  • Thomas Hintze 6. August 2010, 15:13

    Großartig Dein Foto der Saaleschleife, da passt auch Alles.
    Beste Grüße, Thomas