Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartl Johann


World Mitglied, Teisendorf - Berchtesgadener Land

An der Saalach

bei Bad Reichenhall
Im Hintergrund: Hochstaufen und Zwiesel.
Die Saalach ist ein 83 Km langer Fluss, er entspringt in den Kitzbüheler Alpen durchfließt das Pinzgau Saalfelden,Lofer,Unken, dann nach Bayern vorbei an Bad Reichenhall wird anschließend zum Grenzfluß Bayern-Österreich.
Bei Salzburg Herrenau mündet er in die Salzach.

Kommentare 26

  • Trautel R. 5. November 2013, 17:28

    ein traumhaft schönes herbstmotiv in bester farbe und schärfe.
    lg trautel
  • Olaf D. Hennig 1. November 2013, 11:49

    Ein wunderschönes Herbstbild. Bravo!
    Gruß Olaf
  • mohnblüte69 1. November 2013, 10:14

    du begeisterst mich immer wieder aufs neue!!!! wunderbar anzuschauen

    ein umarmungsgruss von mir zu dir... von diana
  • Stollberger-Bildermacher 31. Oktober 2013, 22:30

    Wirkt schön Herbstlich !
    lg Kai
  • Grazyna Boehm 31. Oktober 2013, 21:36

    Bist du viel unterwegs :-)
    Schöne Aufnahme.
    Gruß, Grazyna.
  • Lady Durchblick 31. Oktober 2013, 20:54

    herrliche Herbststimmung... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • La33 31. Oktober 2013, 19:50

    eine sehr schöne Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Günter7 31. Oktober 2013, 19:48

    Die herbstlichen Farben kommen bei dem Sonnenlicht sehr schön zur Geltung.
    VG Günter
  • Pixelzwerg 31. Oktober 2013, 19:17

    Prächtig, dieser blaue Himmel und die herbstgoldenen Blätter. Bald sind sie alle weg.

    VG Brigitte
  • Michael Pezmann 31. Oktober 2013, 19:11

    schöne Gegend und prächtige Farben
    LG Michael
  • --Tommy-- 31. Oktober 2013, 18:36

    ...wunderbare Herbstlandschaft...

    Gruß Tommy
  • W.Kuntermann 31. Oktober 2013, 18:04

    Abgelichtet bei bestem Herstwetter..... super Hans.
    LG Wolfgang
  • cassilda 31. Oktober 2013, 18:01

    Im richtige Momment und mit das richtige Licht hast du hier diese schöne Herbst Landschaft Aufgenommen.Sehr schön..lg
  • Wolfg. Müller 31. Oktober 2013, 17:59

    ... und da irgendwo längs bin ich schon geradelt. Damals schon schön anzusehen, jetzt mit anderen Augen noch schöner. Herrlich sieht es aus. Du hast die Situation aber auch wunderschön aufgenommen.
    Tolles Motiv mit Wasser, Herbstfarben, Berge und blauem Himmel.
    Gruß Wolfgang
  • Kosche Günther 31. Oktober 2013, 17:50

    Schöne Aufnahme von der Flusslandschaft mit den herrlich gefärbten Bäumen,liebe Grüsse Günther
  • Linnemedia Fotos 31. Oktober 2013, 17:40

    Sehr GUT !
    g v Dieter
  • rudi roozen 31. Oktober 2013, 17:34

    toll Hans! Die Farben und die Bildgestaltung gefallen mir sehr gut!
    lg Rudi
  • Steffen Buchali 31. Oktober 2013, 17:22

    Na wenn da nicht alles passt Hans.
    Sehr gute Vordergrundgestaltung, die in einem perfekten Licht liegt.

    vG Steffen
  • RMFoto 31. Oktober 2013, 17:17

    Eine wunderschöne Aufnahme, ich kenne die Gegend sehr gut!!!!

    LG Roland
  • AnnyMae 31. Oktober 2013, 16:56

    ... schöne Farben und eine klasse Info lassen mich dieses Bild noch besser empfinden - nen lieben Gruß, Andrea
  • KukiCrew 31. Oktober 2013, 16:53

    Wunderschön in den leuchtenden Farben. Hier war ich auch schon sehr oft.
    VG KC
  • Brüke 31. Oktober 2013, 16:53

    bewundernswert, eine Aufnahme vom Feinsten.
    Gruß Klaus
  • Andreas Liwinskas 31. Oktober 2013, 16:31

    Die herbstlichen Fraben sind einmalig...LG Andreas
  • Martin Kroke 31. Oktober 2013, 16:30

    Sehr schön herbstlich.
    VG Martin
  • Hans Pfleger 31. Oktober 2013, 16:20

    Das sind die Farben, die diesen Oktober zum Goldmonat machen. Die bunten Blätter kommen hinter dem Grau der Kiesel besonders gut. Dazu hattest Du auch einen richtig fotogenen Himmel erwischt. Feine Herbstimpression,
    Gruß Hans