Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

an der Route #1 der Kalifornischen Küste

ich liebe das Meer

Kommentare 28

  • Tiger66 24. Oktober 2013, 1:10

    Ein schöner Anblick mit den Wolken am Horizont.
    Guter Bildaufbau, gefällt mir.

    LG Romain
  • Bruni13 18. Oktober 2013, 19:07

    wild-romantisch....ein bild genau nach meinem geschmack!
    ein sonniges wochenende wünscht dir
    bruni
  • Dieter a.R. 17. Oktober 2013, 11:25

    Herrliche Küstenlandschaft-sehr schönes Bild
    Gruß-Dieter
  • Manfred Voss 17. Oktober 2013, 11:25

    eine tolle Ecke in der ich noch nicht war. Sieht wirklich stark aus , muss irgendwann bald auch mal sein bei mir...
    LG Manfred
  • Kirsten G. 16. Oktober 2013, 23:38

    So schön ist es hier, wunderbar diese Strecke an der Küste entlang. Freunde von uns haben sie auch schon abgefahren mit dem Fahrrad....
    Lg
    Kirsten
  • Safir 123 16. Oktober 2013, 22:47

    innert mich an the Frog...
    klasse Bildgestalltung
    HG Torsten
  • Andrea 0085 16. Oktober 2013, 21:29

    Es ist schon etwas wunderschönes wenn man auf das Meer hinausblickt, tolle Aufnahme!! Lg.Andrea
  • CameraCamel 16. Oktober 2013, 20:12

    Da sind wir schon mal zwei. Das Meer hat auch für mich eine enorme Anziehungskraft.
    Toller Aufbau, gefällt mir gut.

    VG Jörg
  • toujours 16. Oktober 2013, 18:44

    wow, da kann die seele urlaub machen
    einfach wunderschön
    lg toujours
  • Natur RB 16. Oktober 2013, 18:03

    Herrlich dieses tolle Landschaftsfoto der wilden schönen Küste !!!! Gruß Reinhard
  • Wolfg. Müller 16. Oktober 2013, 17:09

    Dazu stelle ich mir jetzt das Meeresgetöse vor. Herrlich.
    Gut von Die aufgenommen.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • Gerhard Busch 16. Oktober 2013, 16:58

    Erinnerungen tauchen auf.
    Gruß Gerhard
  • Horst Setzer 16. Oktober 2013, 16:10

    Super Aufnahme von diesem Küstenstrich. Gefällt mir ausgesprochen gut. Gruß
  • mario valentini 16. Oktober 2013, 15:37

    Beauty photo, view,and composition.
  • magic-colors 16. Oktober 2013, 13:38

    Ein wundervoller Küstenabschnitt. Der Nebel zieht über das Meer. Da kann man seine Seele baumeln lassen und träumen. Traumhaft schön. lg aNette
  • Reinhard L. 16. Oktober 2013, 13:35

    Eine zerklüftete Küstenlinie die an Skandinavien erinnert.

    LG Reinhard
  • Dirk Schlender 16. Oktober 2013, 12:50

    Perfekt! So wie man die Pauifikküste um diese Jahreszeit kennt: Sonne an Land und an der Küste oft Nebel!
    VG Dirk
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 16. Oktober 2013, 12:34

    So unberührt wirkt die Landschaft! Es muss toll sein dort zu stehen und das Meeresrauschen und die Luft zu genießen. Eine ganz wunderbare Aufnahme!
    LG Heike
  • struz 16. Oktober 2013, 11:03

    Wunderschön diese Naturaufnahme. Gruß Struz
  • Bernhard Kuhlmann 16. Oktober 2013, 10:07

    Top mit dieser Imposanten Wolkenstimmung im Hintergrund !
    Gruß Bernd
  • Bernd Tolksdorf 16. Oktober 2013, 8:37

    Schöne wilde Küste und dazu ein tiefblaues Meer. Da kommt man sich frei vor.
    LG Bernd
  • Fotofan9 16. Oktober 2013, 8:24

    Eine tolle Aufnahme aus schöner Perspektive. LG Harald
  • J.Kater 16. Oktober 2013, 8:15

    Klasse der Blick über die Felsen zum Meer!
  • Uwe-Günther 16. Oktober 2013, 7:32

    Eine fantastische Aufnahme von der unberührten Küste, klasse mit den Wolken am Horizont
    VG Uwe
  • rainer12 16. Oktober 2013, 7:28

    Ich auch, nur ist es bei uns auf Grund von Nebel und Regen und Kälte gar nicht erst zu sehen...LG rainer

Informationen

Sektion
Ordner USA Westküste 2013
Klicks 559
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.0 mm
ISO 100