Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

der-plagwitzer


Free Mitglied, Limbach-Oberfrohna

An der Rollwagengrube

Kreuzspinne und sä. IV K betätigen sich an der Rollwagengrube.
Natürlich ist das Foto im Vordergrund unscharf. Ich stelle es trotzdem mal ein, damit die Modellbahnfreunde einen kleinen Einblick über meine H0/H0e Anlage bekommen.
Es wird wohl noch eine Weile dauern, ehe ich das Foto noch mal neu machen kann, da der Raum, wo die Anlage steht, unbeheizt ist.
Die Rollwagengrube funktioniert wirklich, mit dem Kompromiß, die Feststellklötze vom Rollwagen wegzulassen!

Kommentare 1

  • Dieter Jüngling 13. März 2013, 23:44

    Die Unschärfe darf man hier verzeihen. ich habe ehwig lange gebraucht, einigermaßen Vernüftige Anlagenfotos hinzubekommen.
    Die Modelltreue und das dargestellte Motiv entschädigen.
    Gruß D. J.