Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Schambeck


Free Mitglied, Metten

Kommentare 3

  • Tom Schambeck 26. Januar 2011, 9:18

    Bin nicht böse... :-)
    War angesichts des Wanderwegs kein anderer Ausschnitt möglich mit meinem Objektiv.
    Da Du richtig angemerkt hast, "fällt" der Berg ins Bild rein, ein Anzeichen, daß ich also im Weitwinkelbereich im Anschlag war, ergo ging da auch nicht mehr rauf aufs Bild.
    Alternative wäre gewesen, auf sehr steilen Bergwiesen einen besseren Winkel zu erhaschen....
  • Freudenstein Arno 26. Januar 2011, 9:14

    Herrliche Landschaft !
    Mir pers. ist der Bildschnitt zu eng gewählt.
    Das Foto wirkt unaufgeräumt. Der Berg rechts ist
    an den Rand gequätscht und kippt ins Foto und der
    See ist abgeschnitten und darf seine Schönheit nicht
    zeigen. Leider ist auch noch der Felsbrocken im
    Vordergrund abgeschnitten.
    Was sollte denn in Deinem Bild das "Hauptmotiv" sein.
    Nicht böse sein !
    LG Arno
  • MadlensFotografie80 9. August 2010, 13:06

    schöne berglandschaft
    vlg madlen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz