Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andy Si.


Free Mitglied, Bielefeld

An der Panamericana

Kurz vor Sonnenuntergang brach jene noch einmal kurz durch die Woken und beleuchtete die Felsen direkt an der Straße. Das Foto entstand an einem kleinen Rastplatz mit Verkaufständen und Blick auf den Lago Atitlan.

EOS 300D; 100 ASA; 1/30 Sekunde mit 50 mm f/8

Kommentare 6

  • Georg Mueller 10. Januar 2006, 22:47

    Diese Licht--einfach geil!
  • Andy Si. 9. Januar 2006, 18:03

    Es ist eben "dieses spezielle andere" Licht, ganz besonders in südlichen Gefilden... genauer kann ich es halt auch nicht beschreiben, aber man muß es erlebt haben :-)
  • J. Und J. Mehwald 7. Januar 2006, 0:24

    Natürlich gefällt auch mir die Lichtstimmung gut und beneide Dich vor allem aber wegen der Straße, die Du befahren hast. Schon in Schulzeiten war dies ein Traum von mir.
    Gruß Jutta.
  • Helga Blüher 6. Januar 2006, 20:32

    Die Lichtstimmung ist echt der Hammer.
    Grüßle Helga
  • Michael Utech 6. Januar 2006, 16:04

    Tolle Lichtstimmung vor dem dunklen Hintergrund, gefällt mir!
    Gruß, Michael
  • Natalie Loos 6. Januar 2006, 15:05

    Wenn man das so sieht könnte man denken, du warst dort ganz allein, mitten im Nirgendwo. Sehr schön, mit dem dunklen Himmel im Hintergrund.
    Gruß Natalie