Regine Bo


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

An der Ostseeküste ( Darss)

Aquarell 24/32 cm

Kommentare 29

  • Duska 3. Juli 2017, 23:38

    Herrlich liebe Regine.
    Eine sehr schöne und feine Arbeit.
    Liebe Grüße Duska
  • Eifellive 2. Dezember 2015, 21:46

    Das ist wirklich ganz toll gemalt. Ich habe auch schon mal mit Aquarellmalerei experimentiert - aber so gut hätte ich es nie hinbekommen.
    LG
    Ingrid
  • wenigstens 4. März 2015, 20:24

    ja, ab und zu schaue ich dann doch vorbei - Neugier ;)
    Ganz tolles Bild von dir, Regine.
    lg, Werner
  • Marlies Odehnal 15. Januar 2015, 9:33

    Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn einer die Kunst des Aquarellierens beherrscht. Und du beherrscht sich vortrefflich. Wunderbar!
    LG Marlies
  • Ingrid und Gunter 14. November 2014, 16:52

    Eine sehr schöne Arbeit…großes Kompliment.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • fotographer 7. November 2014, 15:28

    mir gefällt die dezente Blaufärbung - oft verfällt man der Versuchung, das Meer und die Wolken kräftig blau zu gestalten-
    LG dieter
  • Karl-Heinz Pöck 6. November 2014, 19:52

    Ein Aquarell ganz nach meinem Geschmack,
    da ich gerade von der Ostsee komme(Fehmarn)
    gefällt es mir besonders gut.
    lg Karl-Heinz
  • Bu. Foltz 3. November 2014, 10:17

    Deine Arbeiten werden immer besser!!
    Klasse Meeresstimmung!!!

    LG Burkhard
  • Helmi S. 27. Oktober 2014, 8:17

    Liebe Regine, auch ich freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn wir zusammen an dieser, von Dir so wundervoll aquarellierten Küste, lange Spaziergänge machen werden.
    Ein herrliches Bild.
    hg helmi
  • Ingeborg Zimmer 26. Oktober 2014, 13:08

    Hier kommen nochmals so richtig Sommergefühle hoch. Licht und Schatten hast du genial dargestellt.Ich bin echt begeistert....
    Ganz lieben Dank auch für den netten Besuch bei meinem naiven Baum. Habe noch ein Bild in der Art gemalt. Dann ist meine naive Art aber schon vorbei...
    LG Ingeborg
    Kraft...
    Kraft...
    Ingeborg Zimmer
  • Wilmandrea 20. Oktober 2014, 9:32

    Ich liebe den Darss auch sehr und Deine Darstellung ist gut gelungen- man riecht das Salzwasser und hört den Wind...
    LG Wilmandrea
  • FlugWerk 19. Oktober 2014, 20:57

    Sehr tolle Arbeit....genial. LG Tina
  • Gudrun Wilhelm 19. Oktober 2014, 20:19

    das ist sehr gut, die zarten Farben und die ganze Bildgestaltung einfach top, ich bin begeistert von diesem Aquarell.
    LG Gudrun
  • Inge Biller 19. Oktober 2014, 19:52

    Eine reizvolle Küstenlandschaft mit schöner Bildgestaltung, wunderbarer Stimmung und ganz feiner Farbigkeit!
    Gefällt mir sehr gut dieses Aquarell.
    Das schöne Blau des Himmels bildet einen herrlichen Kontrast zur Landschaft.
    LG, Inge
  • Ingrid und Gunter 19. Oktober 2014, 13:17

    Eine sehr schöne Arbeit…großes Kompliment.
    Gruß Ingrid und Gunter

Informationen

Sektion
Views 4.744
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten