Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

an der Ostsee

im (Slowenischen=falsch Danke Anja!) Slowinzischen Nationalpark

Slowinski Park Narodowy

(Text-Korrektur am 05.06.2005)

siehe auch:

Wasserspülung gibt es auch...
Wasserspülung gibt es auch...
Peter SchayolGhul

sundown at baltic sea
sundown at baltic sea
Peter SchayolGhul

Menschen am Strand
Menschen am Strand
Peter SchayolGhul

Aufstieg auf den Lotzkenberg
Aufstieg auf den Lotzkenberg
Peter SchayolGhul

Kommentare 17

  • Peter SchayolGhul 16. September 2005, 16:54

    Danke Dir Peter! Hätte sowieso noch ein paar Fragen zu deine Ausflügen und Unterkünften in Polen :o)


    gruß,
    peter
  • Peter Smiarowski 15. September 2005, 1:05

    Schönes Bild,
    erinnert mich an tolle Zeit aus Pobierowo und Lukecin da habe ich 1973 bis 74 ein Jahr bei Militär verbracht.
    Pozdrawiam Peter
  • Peter SchayolGhul 2. Juli 2005, 6:14

    Vielen Dank an alle!


    gruß peter
  • Bettina Z 28. Juni 2005, 21:17

    einfach klasse getroffen !!!
    so schön wie das orginal ;-)

    gruß Bettina
  • Markus S. 7. Juni 2005, 12:19

    Klasse.
    Grüße
    Markus
  • Piet M. 6. Juni 2005, 9:25

    Ich kann das Wasser hören :o)

    Gruß,
    Piet
  • Torsten Mann. 5. Juni 2005, 22:10

    schöne gelungene Aufnahme mit klasse Farben und Schärfe ... gefällt mir
    Gruß Torsten
  • Sal Amandrina 5. Juni 2005, 11:22

    wunderschoene aufnahme
  • Peter SchayolGhul 5. Juni 2005, 9:13

    @Marc: Danke Dir!
    @Mario: thx man!
    @Marco: Vielen Dank! ja ich kann dir noch Sand aus meinen Schuhen geben :o) Steine gefallen mir aber auchj immer sehr gut!
    @Maren: nöh, war sehr schön dort. Ja ist aber leider schon weider vorbei (nur eine Woche :o) )
    @Anja: Ja hast Recht, das ist eine falsche Übersetzung von mir, das habe ich jetzt korrigiert :o) Danke Dir!
    @Ansgar: :o)
    @Gerdi: Vielen Dank, freut mich!


    gruß peter

    ps
    @Klaus: die Anmerkungen haben sich überschnitten :o) Vielen Dank! Kitsch? hehehehe
  • Klaus Oppermann 5. Juni 2005, 9:11

    Das hat wirklich Posterqualität - ein Traumstrand! Schööööööööööön!
  • Gerdi Hübner 5. Juni 2005, 7:52

    ein Bild das ich mir jederzeit an die Wand hängen würde
    lg
    gerdi
  • Ansgar G. 5. Juni 2005, 0:44

    wow.....!
  • Anja Lohneisen 4. Juni 2005, 23:29

    ostsee und slowenischer nationalpark? *slowenien doch im süden ist*?!? irgendwas passt hier nicht *grübel*

    aber es sieht klasse aus, hätte jetzt glatt auf sonniger süden getippt und dabei ist es polen... herrlich. es schaut so aus, als ob du hier echt eine ganz tolle reise gemacht hast! gefällt seeeehrrrrr.
  • Maren Rickmann 4. Juni 2005, 23:22

    na, das sieht ja nett aus da im Polenland,.......oder liegt es nur daran, dass der Fotograf es so gut in Scene gesetzt hat ?! ;-) gefällt sehr !
    Hoffe Ihr habt eine schöne Zeit !
    Gruss Maren
  • Marco Pagel 4. Juni 2005, 23:10

    Bilderbuch - das trifft's. Gelungener Bildaufbau.

    Aber mal 'was Anderes.... booooah, was für'n Strand!
    Könnte man den nicht mal ein paar Kilometer (*hust*) die Ostseeküste 'rauf transportieren?
    Bei mir am Campingplatz sieht es da schon deutlich ungemütlicher aus...


    Grusels,
    Marco