Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mathias Blanck


Basic Mitglied, Ratekau bei Lübeck

An der Ostsee

Nikon F 90x mit Sigma 70 - 210 mm, Fuji Reala und Polfilter

Kommentare 3

  • HEIKE have fun 1. November 2004, 8:38

    hm.. ich hab nur ne digicam, kein stativ,..viel zu klein geschriebene beschreibung... ich werd mich durchwurschteln.. sicher find ich da so ein knöpfchen und ich werd mir ein stativ anschaffen. dann verwackel ich nicht mehr alles ;-)
    danke mathias

    lg
    heike
  • Mathias Blanck 27. Oktober 2004, 22:00

    Hallo Heike,
    danke für Deine Anmerkung.
    Die Aufnahmetechnik ist eigentlich relativ einfach. Man braucht nur Seetang, welches sich in den Wellen bewegt und eine längere Verschlußzeit ( resultierend aus dem Polfilter und durch abblenden ).
    Ich hatte eine Zeit von einer Sekunde und mehrere Versuche. Stativ nicht vergessen !
    Viele Grüsse
    Mathias
  • HEIKE have fun 27. Oktober 2004, 18:58

    uih.. wie ist das gemacht??
    bin ein blutiger anfänger.. also für dummies ;-)

    lg
    heike