Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
450 10

Endorphin


Free Mitglied

Kommentare 10

  • OIWEIDRAWIG 22. Juni 2008, 18:52

    oh,....

    naja ,- das ist Pech , es bedeutet , du wirst dich dazu entschliesen etwas zu bezahlen , 48 ,- € für ein Jahr , das geht , das kann man sich leisten ,--

    dort findest alle meine Bilder
    http://home.fotocommunity.de/oiweidrawig

    l.g josef
  • Endorphin 22. Juni 2008, 14:54

    Ja das sind echt gute Ratschläge vor Dir und ich werde sie beherzigen! Nur ich kann leider deine Fotoserie nicht sehen, da ich nur Freemitglied bin.!
  • OIWEIDRAWIG 22. Juni 2008, 13:29

    es ist etwas schärfer , jedoch die Pose ist schlecht ,-
    daraus wird kein Foto mehr , es ist ein Bastelfoto,--
    zum Üben .


    Fahre raus mit Ihr , schau dir vorher andere Bilder an , - denke über Posen nach , und mach was neues .

    Und lese oben - kopiere die Nummer UNTER dem Bild
    dort wo steht FC - LINK (...) , dann kannst die Nummer im Text einfügen , und das Bild steht dabei.

    the blonde V3
    the blonde V3
    Endorphin


    ...ein URL Link ist nicht gut .

    Übrigends kann man aus dem Stehgreif auch etwas machen,---
    diese Serie war ein absolute Stehgreifserie , ich hab mit Ihr das echt mal auf die Schnelle gemacht , verbrauchte Zeit : etwa 30 min.



    l.g josef
  • Endorphin 22. Juni 2008, 10:03

    Na das ist ja ein tolles Tool, mit dem man seine Bilder einpassen kann!

    So jetzt hab ich das Bild noch mal überarbeitet, hoffe nun ist es ansehnlicher, als die Version 1. Aber ich denke, dass man einfach beim fotografieren besser darauf achten sollte was man tut, denn das erspart einem viel Nacharbeit.

    Hier die nächste Bearbeitungsstufe:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/pcat/410913/display/13295130

    Gruß Benji
  • OIWEIDRAWIG 22. Juni 2008, 6:53

    also - auch das ist noch zu verbessern :
    die Nummer unter dem Bild rechts - makieren - kopieren -
    und zum Text einfügen ,- dann steht es so darunter :

    the blonde
    the blonde
    Endorphin


    und zum raufladen verwende das hier :

    http://neutrino.mach-mich-passig.de/upload2.php

    damit kannst auch etwas Nachschärfen


    Zum Bild,... etwas besser,....

    aber ein guter TIP ,---- einfach nochmal machen - ich hab bei einigen meiner Bilder unzählige male darübergearbeitet.

    Zb. hier :


    l.g josef
  • Endorphin 21. Juni 2008, 20:31

    Also danke für den Tipp OIWEIDRAWIG,

    ich hab es jetzt in einen zweiten Ordner gestellt und ist unter dem foldenden Link zu finden!

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/13290622

    lG Benji
  • OIWEIDRAWIG 21. Juni 2008, 20:23

    du brauchst es nicht austauschen,....

    du hast die Option für 2 Ordner zu erstellen , da kannst nochmal 50 raufladen , dort stellst es hin , dann verlinkst es , und jeder kann es sehen ,...

    wenn du nicht zurecht kommst melde dich

    l.g
  • Endorphin 21. Juni 2008, 20:01

    Also ich habe das Bild jetzt mit einem bekanntem Fototool bearbeitet und hoffe es ist dann auch ansprechender. Nur leider kann ich es nicht austauschen!
  • Storchi 21. Juni 2008, 16:29

    Wenn Du Portraits machst, warte bis die Abendsonne da ist, da ist das Licht um weiteres besser und weicher, außerdem bekommst Du schöne warme Hauttöne. Gerade im Dekolltee sind die Lichter schon ausgefressen. Und den Ast am Kopf einfach wegstempeln.
    Einfach weiter versuchen...

    LG...Storchi...
  • OIWEIDRAWIG 21. Juni 2008, 13:39

    sorry ,.....

    die EOS - 400 kann mehr , vor allem kann sie scharfe Bilder machen.

    das Foto ist nicht gut ,- am Kopf wächst Ihr ein weises Horn raus (links) ,...
    zudem hat Sie sehr viele Schatten im Gesicht ,----
    der Träger des BH stört massiv , sowas kann man unter dem anderen Träger verstecken .

    Und der Titel,...... naja - verwegen ist was anderes .

    l.g