Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine S .


Free Mitglied, Berlin

an der Orangerie

Potsdam

Kommentare 1

  • Rainer Schmitt 30. Januar 2007, 18:52

    der blitz war mir auch gleich aufgefallen, schließe mich in diesem punkt beate voll an. insgesamt mpfinde ich den engel als sehr mittig platziert. mehr spannung hätte das motiv/foto, wenn rechts mehr freiraum wäre. gut vorstellen könnte ich mir zudem einen kamerastzandpunkt etwas weiter gegen den uhrzeigersinn - dann wäre die skulptur etwas mehr aus dem halbprofil herausgekommen. aber das ist sicherlich ansichtssache.

    gruß
    rainer