Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer und Antje


World Mitglied, Bremen und Nordwohlde

An der Ochtum

Die Kommentare zu meiner Collage mit den Booten als Hintergrundbild habe ich beherzigt und stelle jetzt das Hintergrundbild alleine ein.

Unten am Fluß...
Unten am Fluß...
Rainer und Antje

Kommentare 16

  • MarinaA 11. April 2012, 19:53

    das gefällt mir sehr gut, ein bischen verwunschene Gegend, lauschig und idyllisch, ich stell mir vor, ich fahre mit dem Kanu los, ein sommergühl vorab. Lg Marina
  • Annegret Drost 8. April 2012, 14:38

    Schöne Aufnahme - da möchte man einsteigen und lospaddeln...LG Anne
  • Reimund List 8. April 2012, 11:52

    Danke für die Grüsse. Euch allen ein Fröhliches Osterfest!
    lg R.
  • Volkmar Nix 7. April 2012, 23:59

    Ein schönes, ruhiges Bild, das zum Verweilen einlädt. Wie mag es dort aussehen, wenn alles wieder grün ist und blüht. Die Ochtum kannte ich bisher nur durch "Element of crime".

    Liebe Grüße zu Ostern
    Volkmar
  • alexander malinka 7. April 2012, 17:28

    Ein fantastisches Motiv mit klasse Aufbau und Persi......dazu das feine Licht und die Farben......Spitze****
    Wünsche Euch ein *** Frohes Osterfest ***

    LG Alex
  • Thomas Meinersmann 7. April 2012, 17:11

    Feine frühlingshafte Aufnahme, klasse...

    VG und schöne Ostern.
    Thomas
  • maria pirker 7. April 2012, 13:27

    die farbharmonie, der schöne bildaufbau,
    einfach große klasse.
    ich wünsche euch und euren lieben ein gesegnetes und friedvolles osterfest.
    MIT LEIB UND SEEL.........
    MIT LEIB UND SEEL.........
    maria pirker

    lg maria
  • LaBella 7. April 2012, 10:40

    ein sehr schönes und idyllisches motiv. schön, daß du es uns als einzelbild zeigst.

    lg
    michaela
  • Klaus Boldt 7. April 2012, 8:32

    klasse bildgestaltung in tollen licht, idylle pur

    lg klaus
  • fotographer 6. April 2012, 21:27

    traumhafte Ecke - ich tippe mal, dass ihr wohl den Kahn benutzen werdet .
    Grüsse dieter
  • UlliB. 6. April 2012, 20:43

    Das könnte im Sommer ein Lieblingsplatz werden! Sehr romantisch und ruhig.
    Grüße von Ulli
  • Marianne Schön 6. April 2012, 19:25

    Wunderschön...so gefällt es mir besser.
    NG Marianne
  • Antje Görtler 6. April 2012, 18:56

    Wirkt auch als Einzelbild sehr gut.
    LG Antje
  • Linnemedia Fotos 6. April 2012, 18:51

    Ein schönes Narturfoto
    Osterspruch

    Dass Osterglocken gar nicht klingen
    und Hasen uns auch gar nichts bringen,
    weiß nicht nur ich, sondern auch ihr.
    Als Trost drum diesen Gruß von mir:
    FROHE OSTERN !
    Gruß von Dieter
  • Aufleben 6. April 2012, 18:49

    Oh, darüber freue ich mich sehr, jetzt kann man dieses schöne Bild in vollen Zügen genießen !! Dieser Bootsanlegeplatz ist wirklich ein tolles Motiv, weil damit auch gute Farben ins Bild kommen. Aber auch die Farben der Natur haben hier eine sehr schöne Wirkung, der Bildaufbau ist perfekt. Danke fürs Zeigen, liebe Antje, wünsche dir frohe Ostern,
    liebe Grüße Aufleben