Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Boris Thomas


Free Mitglied

Kommentare 15

  • Sven Züchner 5. August 2008, 22:21

    Ich kann mich nur anschließen. Wenn etwas gerade sein sollte, dann der Horizont am Meer. Ansonsten kann ich die salzige Luft schmecken...
  • Andy Volant 5. August 2008, 20:45

    Fantastisches Licht und guter Kontrast - aber ein schiefer Horizont bei einem Meerbild? Da steckst Du soviel Arbeit in den Rahmen und läßt es schief??
    :o]
  • Boris Thomas 5. August 2008, 19:14

    Hi zusammen,

    vielen Dank für die zahlreichen Anregungen und Kritiken.
    Spannend wie toll dieses Forum funktioniert. Ich habe heute erst gestartet. Aber es beginnt gleich mir Spaß zu machen.
    Werde am Wochenende mit viel Zeit mal tiefer hier einsteigen.

    Viele Grüße,

    Boris.
  • Gerd Stubenrauch 5. August 2008, 18:09

    Ich finde die runde Horizontlinie gelungen und dass er etwas nach rechts kippt soll uns nur daran erinnern, dass dort wo wir sind nicht zwangsläufig oben ist.
    Bildränder sind reine Geschmackssache, wem es gefällt, ich habe schon gelungenere gesehen.
    Was mich aber wirklich am Bild stört ist die „unsaubere“ Arbeit an der Horizontlinie. Sieht danach aus als ob mit einem weichen Pinsel versucht wurde den Horizont zu maskieren.
    Nichts für ungut.
    Gruß Charly
  • Werner Brunner 5. August 2008, 17:28

    Schöne Aufnahme, kräftige Stimmung. Der schwarze Rahmen stört mich persönlich sehr.
    LG
    Werner
  • Florian Grenda 5. August 2008, 16:59

    die läuft aus... abgesehen davon ist es sehr schön... sehr eindrucksvolle wolkenformation...
  • Hol Ger 5. August 2008, 14:41

    Der Schiefe Horizont wurde ja schon erwähnt.
    Ich finde die Aufteilung mit der niedrigen Horizontlinie gelungen; die Farben auch.
    LG Holger
  • Lawoe 5. August 2008, 12:31

    sehr sehr schönes foto - willkommen in der fc

    lg frank
  • Schneider Peter 5. August 2008, 12:21

    Toll gemacht. freu mich schon auf den Ostesee urlaub in 3 Wochen

    Grüße
  • Holger Slaghuis 5. August 2008, 12:00

    Solltest Du noch mal dran gehen, überlege mal, ob das Bild diesen Trauerrand wirklich braucht.
    LG und gL Holger
  • Heinz-Dieter Steinbrecher 5. August 2008, 11:40

    Stimmt, Holger hat recht, aber das kannst du vielleicht noch korrigieren. Ansonsten mit den dramatischen Wolken und den im Vergleich dazu winzigen Spaziergängern ein schönes Foto.
    Gruß Heinz-Dieter
  • Joachim Mühle 5. August 2008, 11:40

    eigentlich ein schönes Foto,
    aber wie der Holger schon sagt.
    Mach den Horizont gerade und es ist besser.

    Gruß Joachim
  • Armin Leitner 5. August 2008, 11:37

    Gute Stimmung, leider zeigst Du der Welt, dass die Welt rund ist....Deine Farben sind toll.
    LG - Armin
  • Monika Hauser 5. August 2008, 11:37

    Sehr schöner Wolkenhimmel.... und trotzdem Personen im Wasser.

    LG
    Monika
  • Holger Slaghuis 5. August 2008, 11:36

    Hiiiiiilfe, die Nordsee läuft aus!!!! Und ich wollte in 3 Wochen nach Cuxhaven.

Informationen

Sektion
Klicks 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz