Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

An der Nockalmstrasse

liegt der Windebensee

Ein Pano aus 3 HF-Bildern
mit Blickrichtung Nockalm

Kommentare 19

  • M.Hogreve 3. September 2007, 17:04

    Sehr schön gelungen, man könnt sofort wieder fahren.
    gruß
    Manfred
  • Günter North 1. September 2007, 14:27

    Obwohl ich schon unzählige Male in Kärnten war, habe ich es noch nicht geschafft über die Nockalmstraße zu fahren.Dein Pano wird hoffentlich beim nächsten Besuch Inspiration genug sein.
    LG Günter
  • Otto Schulz 31. August 2007, 21:41

    Wunderschöne Landschaft, tolle fotografische Arbeit!
    Liebe Grüße
    Otto
  • Hans Dobrowitz 31. August 2007, 9:35

    KLASSE Bildkomposition und Farbarrangement
    Eine Phototapete für 4 Wände :-)
    bg Hans
  • Wolfgang Weninger 31. August 2007, 9:21

    Karntn is lei oans, a Landle a kloans ... und dann braucht es dich, um beste Tourismuswerbung dafür zu machen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Thomas Heyn 31. August 2007, 8:35

    Einladens schauts aus. Mir gefallen hier außere der Perspektive auch die kräftigen Farben sehr gut.
    LG Thomas
  • Kathi Bichler 31. August 2007, 1:05

    super pano, die Unruhe im Wasser bringt etwas Leben ins Bild.
    lg.alfons
  • Carinthia 30. August 2007, 22:19

    Mei, is des sche. :-)
    Beim letzten Mal in den Nockbergen hatte ich ca. 5 Grad und Hagel. :-(

    lg
    Helga
  • Uwe Thon 30. August 2007, 21:31

    saubere arbeit!
  • Kai Rösler 30. August 2007, 19:49

    Eine schöne romantische Flusslandschaft. Das Stitching ist sehr gut gelungen, allerdings sind mir die Farben hier fast ein wenig zu knallig.

    Gruss Kai
  • Stefan Rieben 30. August 2007, 19:45

    Sehr schön gemacht, dort möchte man gerade sein !
    lg Stefan
  • °°Ashleen Photography°° 30. August 2007, 19:18

    ohh woooow...ist es daaa schöööön.....und das foto ist echt spitze....diese leuchteten farben..wow

    lg tanja
  • Klaus-Peter Nold 30. August 2007, 19:14

    Ein tolles Panorama , gefällt mir sehr gut :-)
    LG Klaus
  • Karin RoWo 30. August 2007, 18:56

    @uwe: mit schwitzen war dort nichts - an dem Tag hatte es nur knapp 14° und Falter und anderen Insekten war das auch zu kalt :-)

    lg karin
  • ewaldmario 30. August 2007, 18:55

    da geht ja der
    w_i_n_d
    und jetzt ist er gar nicht
    e_b_e_n,
    der s_e_e ...
    aber ich finde es reizvoll,
    wie das leicht gekräuselte wasser
    die wuchtige spiegelung ein wenig auflöst ...

Informationen

Sektion
Ordner Kärnten
Klicks 777
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz