Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marcus Keck


Free Mitglied, Halle

An der Milfordroad (Neuseeland)

Dieses Bild entstand auf der Fahrt zum Milfordsound auf einer der schönsten Strassen der Welt, der Milfordroad.
Diese Gegend ist eigentlich dafür bekannt an ca. 200 Tagen im Jahr mit Regen "geseegnet" zu sein, aber wir erwischten einen wunderschönen Sonnentag. Die Aufnahme wurde mit einer Fuji FinePix M603 Digicam gemacht.

Kommentare 2

  • Dirk Koenig 20. Oktober 2004, 1:01

    Da hast Du aber großes Glück gehabt ! Diese Gegend und blauer Himmel ist schon eine eher seltene Kombination. Aber der Milford Sound hat auch im Regen seine Reize, besonders die Wasserfälle wirken dann noch gewaltiger.
    Grüße aus Neuseeland, Dirk
  • Michael Gillich 19. Oktober 2004, 23:36

    Eine schöne Ecke unserer Welt ;)
    lg MIKE

Informationen

Sektion
Klicks 1.931
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz