Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fraser13


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Amaryllis95 25. April 2014, 9:42

    Okey :).
    Wollte nur darauf aufmerksam machen, manche wissen es einfach nicht besser.
    Eine Top- Empfehlung ist das Riding- Halfter von Busse, funktioniert wie das Geitner- Halfter, ist aber viel günstiger.

    LG und viel Spaß beim Fotografieren ;).
  • Fraser13 25. April 2014, 9:02

    Jo da geb ich dir recht, sind Fotos für meine Freundin und ist ihr Pferd . Hab ihr das auch gesagt aber das kam nicht so gut an ;))
    Meine hat unter der Trense ein knotenhalfter und wird garnicht ans Gebiss genommen.
    Brauche immer Opfer für meine Foto Leidenschaft ;-)
  • Amaryllis95 25. April 2014, 8:14

    Schönes Pferd und ein schöner, kraftvoller Trab.

    Aber: Ist dir das nicht zu gefährlich mit der Trense? Wenn ich mir die Zügel- Sattel- Gebiss- Kombi anschaue, sieht das nicht sehr angenehm aus.
    Ich würde mal einen Kappzaum oder ein Riding- Halfter probieren. Kann genauso gut funktionieren und ist ungefährlicher.