Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

westfalia


Pro Mitglied

An der Lippe

Lünen

In den Lippeauen

Kommentare 10

  • igna78-photography 24. November 2014, 21:56

    Tolle s/w Aufnahme!

    Lg Gregor (igna78)
  • OlliB² 30. September 2014, 15:18

    da war ich auch schon aber aus den Auen habe ich es nicht gesehen
  • March Dafra 26. September 2014, 11:22

    Sehr gut. Klasse Aufbau.
  • Bea Dietrich-Gromotka 25. September 2014, 22:37

    Lippeauen…

    ich musste irgendwie grinsen;-)))
  • Lunor 25. September 2014, 19:50

    eine herrliche perspektive und stimmung!
    vg irene
  • Andreas Grzib 25. September 2014, 19:46

    Klasse Stimmung. LG Andreas
  • gelbhaarduisburg 25. September 2014, 19:36

    An dieser Stelle muß ich wirklich mal sagen: Iiih! Weil: Ich kenne von Klein auf nur den Mündungsbereich der Lippe. 10 Fahrradminuten, und ich stand am Ufer des kleinen Flusses, rings um mich nur Weiden und die Silhouette der Stadt Wesel, aber kein häßlich vor sich hin dampfender Kühlturm, beinah Natur pur und die Lippe mäanderte munter vor sich hin (bei Wesel mäandert sie besonders stark!). Heute ist das übrigens noch schöner, weil man die Lippe kurz vor ihrer Mündung in den Rhein renaturiert hat, ein recht beeindruckendes Bild, das Du dir mal ansehen solltest...

    Ach ja...

    Das durfte natürlich nicht ungenannt bleiben. Wenn man Richtung Rheindeich guckte (damals), war dann schon auch noch´n bißken Industrie. Ist inzwischen auch Geschichte...
  • Physiater 25. September 2014, 19:36

    Energiegeladen, sehr schön!
  • Lilelu 25. September 2014, 19:36

    wie der Herr Beier :)
  • Andreas Beier 25. September 2014, 19:23

    ohh jaa schön