Maria J.


Premium (World), Berlin

An der Liebe ...

... hat die Hohenzollernbrücke in Köln sehr schwer zu tragen.

Über diese Brücke ...
Über diese Brücke ...
Maria J.

Kommentare 12

  • rm48 30. Oktober 2016, 8:19

    What a Power of Love! VG Reinhard
  • Christel Baude 31. Juli 2016, 10:32

    oh ja, von Jahr zu Jahr muss sie mal wieder davon befreit werden
    gut gesehen und präsentiert
    LG Christel
  • Elisabeth Hase 29. Juli 2016, 11:53

    Liebe ist immer schwer. LG Elisabeth
  • alicefairy 28. Juli 2016, 17:03

    Hoffentlich stürzt sie nicht ein wegen dem Gewicht. Wäre icht die Erste Brücke
    Lg Alice
  • Klaus Kieslich 28. Juli 2016, 16:28

    Prima Collage
    Gruß Klaus
  • Daniel 19 28. Juli 2016, 14:05

    Liebe lässt sich auch nicht mit einer Verschliessung nicht garantieren. Dieses Gärtchen muss man pflegen. Dein Bild jedoch ist super gelungen, obwohl ich keine Geistchen sehe. LG Daniel
  • ConnieBu 28. Juli 2016, 12:06

    Ganz prima zur AlteisenEntsorgung, wie wir auch gesehen haben ... werde da mal en altes Bügeleisen dran hängen :-))
    Sehr schön und interessant hast du das hier zusammengestellt.
    Liebe Grüße an dich
    Connie
  • Fotofroggy 28. Juli 2016, 11:37

    Ich möchte das geflügelte Herz. Was für eine Auswahl . Toll gezeigt.
  • ulrike krampitz 28. Juli 2016, 10:56

    und mindestens die hälfte ist schon längst wieder geschieden! arme brücke! klasse bild, das das riesengewicht sehr gut zeigt! lg ullika
  • mincki 28. Juli 2016, 10:52

    Da sind ja richtige Exoten dabei.
    Ich finde es aber teilweise schon überhand nehmend.
    Egal, wo man hinschaut, hängen diese Schlösser.
    Wie ich mal gelesen hatte, mussten sogar schon etliche Schlösser an einer Brücke entfernt werden, weil die Last zu enorm war. Weiß aber nicht mehr, wo das war.
    Jedenfalls hast du ein paar Raritäten ablichten können.
    Tschüss
    Sabine
  • Barbara Ledig 28. Juli 2016, 10:52

    Da hast du uns aber ein schönes Schloßpanorama zusammengestellt, aber für die Brücken ist es eine Zusatzlast die Wirkung hinterlässt und schon so mancher Brücke wurde wieder Erleichterung zuteil.
    HG Barbara