Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Thiel


Pro Mitglied, Lörrach

An der Leine

Beim Baden im Blut Festival mal kurz an die Leine gelegt worden iss Miss: gezeiten

Kommentare 4

  • Andreas von hessen 16. Januar 2007, 19:56

    ui sehr schönes motiv .... mit wie ich bemerken darf gut geschnürten stiefel *g*

    mfg
  • Sven Thiel 31. Juli 2006, 16:53

    @ Olviver
    muß recht geb:)))
    @ Martin
    muß au recht geb und auf Stiefel schnürn legt se viel wert
    @ Gräphin BB
    muß besonders recht geb, iss Moment und Spassaufnahme,da ich auch in dieser Richtung Bilder mache(reale), bin ich die ungläubigen Blicke gewöhnt und wir machen schon mehr Indoor wie Outdoor-Bilder, wenn ich dementsprechende Paare ablichte.

    Gruß Sven
  • Gräphin BB 31. Juli 2006, 9:06

    hihi, was die stiefel angeht.: recht geb, aber das is hier ja wohl eher n funny erinnerungspic, dement´sprechend wer ich hier mal nich anfangen wegen beschnitt etc. aber is euch mal aufgefallen, wievioiele irgendwie menschen an die leine nehmen, weil die denken, das sei ne spielerei, die man zu machen hätte und dann gro´ße ungläubig schauende augen bekommt, wenn da richtige Doms mit ihren Hundis lang ftetzen?? ich finde es immer wieder köstlich
  • Martin Heiligmann 30. Juli 2006, 22:43

    so ne leine hat schon was.

    wobei ich auch noch positiv anmerken muss: sie weiß wie man stiefel richtig schnürt. kommt selten vor ;-)