Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
730 5

An der Kugel

Das Nordkap ist zwar nicht der nördlichste Punkt Europas, da es sich auf einer Insel befindet. Es ist jedoch ein bedeutendes touristisches Reiseziel

http://de.wikipedia.org/wiki/Nordkap


P.S.: Die Füße komnnten nicht mit auf das Bild, weil da unten auch eine Menge Leute standen.

Kommentare 5

  • Hans-Friedrich 12. Februar 2012, 22:47

    Für mich ein Bild mit großer Aussagekraft! Die Personen als Silhouetten wiederzugeben ist eine gute Wahl, und daß die Füße fehlen stört mich keinesfalls. Man kann aus der Not auch eine Tugend machen :-)
    Gruß Hans
  • Bernhard-M 1. Februar 2012, 15:07

    Dort oben habe ich auch mal gestanden. Hatte damals Mühe jemanden zufinden der meine Kamera bediente, weil der Wind so stark blies und der Regen einem ins Gesicht peitschte, dass sich niemand vor die Tür getraute.
    Gruß Bernhard
  • Tobias Ahlbrecht 1. Februar 2012, 0:06

    Echt schwer den Globus mal ohne "Weltenträger" zu erwischen, trotzdem tolle Arbeit, da die Menschen stimmungsvolle Silhouetten abgeben
  • andrea aplowski 29. Januar 2012, 18:38

    Mir gefällt die Aufnahme sehr. Als würden die Menschen der Welt huldigen.
    lg andrea
  • C. Klopfer 14. Januar 2012, 18:07

    Eine sehr schöne Aufnahme!
    Die Perspektive und Bildaufteilung gefallen mir gut.
    Wären die Füße der Menschen nicht abgeschnitten
    dann wäre das Bild für mich perfekt.
    vg