Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

diebro2


Free Mitglied, heute hier morgen da

Kommentare 4

  • Linda 0S 18. November 2009, 10:12

    Ich pers. finds schade, dass da so ein enger Rahmen das Bild in eigener Größe gekürzt hat. ( ... er ist ein bisschen beim Hingucken für meine Augen störend, aber ich denke bestimmt ist das der KICK vom Bild ... SMILE ... mit einer solchen Antwort könnte ich das Bild ganz anders bewerten: COOLE und tolle Idee !

    Aber sonst sieht das Bild gut aus !

    Liebe Grüße
    Linda
  • Motie 8. November 2009, 20:01

    Jau das kennen wir zur Genüge.
    Können es kaum abwarten, das es da oben
    wieder losgeht.
    LG Die Jungs
  • Loni500 8. November 2009, 11:41

    das kann man sehen, deine radfaherin muss tüchtig treten. eine sehr schöne aufnahme.
    lg loni
  • HamburgerDeern54 8. November 2009, 11:01

    Stimmt - da kann man machen, was man will :-))
    Dir einen schönen windstillen Sonntag.
    LG, Ursula

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz