Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Schleiss


Basic Mitglied, Malters

an der Küste drohend..

oder was zumindest davon übergeblieben ist.

KB-Brennweite ca. 90mm, Blende 11
Ausschnitt 90%, Vormittags

Kommentare 10

  • Martin Häfliger 6. Juni 2005, 11:11

    Ein faszinierendes Bild. Man sieht schön, welche Naturgewalten an der Ruine genagt haben - Wind und Wetter.

    Das Bild ist meiner Meinung nach absolut gerade! Kann man leicht kontrollieren, wenn man den Browser verkleinert und runterscrollt bis die Wasserlinie, die den Horizont bildet, die obere Kante des Browsers "touchiert".

    Gruss
    Martin
  • Lothar Stobbe 5. Juni 2005, 19:55

    Tolles Foto, stimmungsvoll. Fein
    lg Lothar
  • Sandra Kunst 5. Juni 2005, 19:49

    hallo..... wunderschönes bild... ich bin noch anfänger, hätte da eine frage.... ich hätte auch gerne einen weißen rand, ist das einstellungssache bei der kamera, oder muss man das bearbeiten? wäre lieb wenn mir jemand helfen würde..... lg
  • Christoph Schleiss 5. Juni 2005, 13:49

    @Rene:
    ja richtig, das ist Caisteal Maol in Kyleakin auf Skye, unweit der Brücke.
    Gruss Christoph
  • Rene Lauterbach 5. Juni 2005, 13:19

    wunderschönes foto.
    ist das nicht die ruine am kyle of lochalsh auf skye-direkt nach der brücke?
    gefällt mir sehr.
    das kippen oder nicht stört mich nicht,finde es gut so.
    gruss rene
  • Nils Müller 5. Juni 2005, 11:25

    Hallo Christoph
    Finde das Bild auch sehr stimmungsvoll, bin aber der Ansicht von Tabea. das Bild kippt ganz wenig nach rechts unten. Probiere doch eine korrigierte Variante.
    Gruss Nils
    Bild von Christoph Schleiss geradegerichtet
    Bild von Christoph Schleiss geradegerichtet
    Nils Müller

    hier mein Versuch einer Bearbeitung
  • Jean Louis 4. Juni 2005, 22:43

    He Christoph .... mach mal wieder ein schlechtes Bild!!!! Man kann ja nicht mehr meckern bei solchen Fotos!!!!!!

    LG..JEan
  • Christoph Schleiss 4. Juni 2005, 15:38

    @alle:
    Merci

    @Bea:
    ich bin der Ansicht nein. links hinten der die andere Uferseite ist gerade, ebenso die Bucht..

    Gruss Christoph
  • Kurt Salzmann 4. Juni 2005, 15:14

    schön - diese Hügelformation
  • MA RC 4. Juni 2005, 14:19

    Eine wunderschöne und vor allem sehr stimmungsvolle Aufnahme.
    Gruss
    Marc