Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
184 4

Tino Trautmann


Basic Mitglied, Büchel / Thüringen

An der Kirche

Das schwierigste ist meines erachtens immer die Sektionssuche. Im Zweifel immer unter Sonstiges :-)
Die Aufnahme entstand an der Bonifatiuskirche in Gorsleben / Thüringen, wobei ich keine Ahnung habe was da so schön blüht.

Kommentare 4

  • herequeen 29. April 2009, 22:01

    es ist der phlox, tino
  • Rainer Rottländer 26. April 2009, 22:56

    Eine sehr schöne Aufnahme, der verwitterte Stein und die Frühlingsblüten, ein Klasse Kontrast.
    LG Rainer
  • Lauscherin 26. April 2009, 13:36

    Die Zartheit der Blüten neben der Rauheit des Steins. Was für ein feines Bild, Tino!

    Liebe Grüße
    Theresa
  • KerstinRe 26. April 2009, 11:55

    Es ist Phlox, der da so schön blüht - und besonders wirkt es durch die zarten Blüten auf dem kargen Gestein.
    Das mit der Sektionssuche kann ich nur bestätigen - meist weiß ich auch nicht wohin...
    Beste Grüße Kerstin