Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
An der Kettenbrücke ...

An der Kettenbrücke ...

521 7

An der Kettenbrücke ...

... hatte sich ein Stau gebildet, weil eine größere Reisegruppe unterwegs war. So hatte ich viel Zeit mich um zu schauen und entdeckte diesen Durchblick zum Gotischen Haus links neben der Brücke.

Kommentare 7

  • Margit -die Bildermacherin 4. Juli 2011, 21:11

    Ja, die Zufälle ergeben manchmal ungeahnte Möglichkeiten-mir gefällt dein Durchblick.. :)) lg M.
  • Elrie 3. Juli 2011, 11:54

    Eine tolle Idee, wunderschön ist dieser Durchblick, das Foto wirkt eingerahmt. LG Elke
  • Uwe Sievers 2. Juli 2011, 13:23

    Feiner Durchblick... hätte hier gern rechts das Gebäude noch ganz im Bild.... wenn möglich. :)
    VG Uwe
  • Horst-W. 2. Juli 2011, 11:03

    Gute Idee mit dem unscharfen Vordergrund! Er ist aber sehr dominant und dafür fast etwas zuuu unscharf. Eine Idee schärfer und vielleicht auch etwas heller würde der VG sich vermutlich besser in das Gesamtbild einfügen.
    LG Horst
  • Karl-Ernst Wodzicki 2. Juli 2011, 10:01

    @Thomas: Dazu ist die Schärfentiefe im Vordergrund zu gering. Der linke und der hintere Stein sind unscharf und auch oben bleiben ein paar unscharfe Äste. Doch das Motiv bietet sich dafür an. Kann man sich ja mal als Aufgabe stellen.
  • Kathi1 1. Juli 2011, 23:29

    Der VG bildet einen interessanten Rahmen und konzentriert den Blick auf das Hauptmotiv. Schöne Farben. LG
  • Thomas Agit 1. Juli 2011, 23:24

    Und falls die Bilder Deckungsgleich sind, würde mich die Version mit vorn und hinten scharf interessieren. :)

    lG Thomas