2.560 4

Kaba22


kostenloses Benutzerkonto, Eilenburg

an der Kasse

während T.Laubi sich noch mit dem reichhaltigen Angebot im Konsum beeidrucken lässt, haben wir unseren Einkauf bereits bezahlt. ;) Ich kann auch nur allen die wissen wollen wie es war, oder sich einfach mal nur Erinneren wollen, nach Pirna zu fahren.

Kommentare 4

  • T Laubi 26. Februar 2016, 19:29

    Hey, mit Ost oder Westmark ?
    Ja, ich fahr in ca.3 Wochen wieder nach Pirna und ich glaube ich geh da wieder mal vorbei, Einkaufen...

    LG T.Laubi
  • Claire Werk 11. Januar 2015, 20:41

    Bei dem Anblick steigt wieder dieser typische Geruch in die Nase. Er war nicht schlecht, nur typisch. Durch die oft sparsamen Verpackungen drang vieles durch, das ergab so eine besondere Mischung.
    LG Claire
  • Bernhard Kuhlmann 11. Januar 2015, 20:29

    Das waren noch Zeiten !
    Ging auch, soweit ich mich erinnern kann !
    Gruß Bernd
  • Karsten27 11. Januar 2015, 20:27

    vorwärts immer, rückwärts nimmer könnte man auch sagen :-)
    prima Aufnahme mit Faktor Zeitreise u. schwelgen in Erinnerungen.
    Grüße

Informationen

Sektion
Views 2.560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D5100
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---