Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.Sliwi


World Mitglied, Gladbeck

An der Jahrhunderthalle

in Bochum, ist eine neue Lichtinstallation, ich war schon da ;-)

I xx
I xx
R.Sliwi

Kommentare 9

  • Anoli 28. Oktober 2007, 12:12

    Herrlich, die Lichter!! Entzerren wäre aber kein Problem. Arbeitsfläche nach oben vergrößern und ziiiehen.......*g*
    LG Ilona
  • Marga Soujon 28. Oktober 2007, 10:27

    Gefällt mir mit der schönen Beleuchtung und den tollen Farben
    LG.Marga
  • WOLLE H 28. Oktober 2007, 9:21

    Super !!! Wusste ich garnicht. Ein sehr schönes Foto ist das von Dir. Gefällt mir sehr gut. Tolle Farben.
    Gruss Wolfgang
  • Tine Graewer 28. Oktober 2007, 9:09

    Auf jeden Fall finde ich die Beleuchtung der Türme richtig
    Klasse. Das sind doch schöne Motive für die Nachtfotografie.
    Da würde ich auch mal gerne Fotos machen...
    LG Tine
  • ruhrfotograf 28. Oktober 2007, 8:48

    Krasse Farben.
    Ich weiss nicht, ob entzerren möglich gewesen wäre.
    Ein wenig entzerren fände ich gut.
    Ansonsten ein echter Farbrausch

    Gruß C
  • Joachim Josten 28. Oktober 2007, 8:07

    ich war selbst vor ein paar Wochen zum ersten Mal dort und habe gesehen, dass es nicht so leicht ist, alle Gebäude auf einem Bild zu zeigen.
    Um so schöner ist es, das bei Dir in diesen Farben zu sehen.
    Jo
  • R.Sliwi 28. Oktober 2007, 7:41

    @ Joachim,
    die Position war sehr schwierig um alles auf dem Foto zu bekommen, Wasserturm und Kühltürme, darum sieht es so aus und es ist ein DRI, die vorderen Lampen waren einfach zu hell.
    Glückauf Reiner
  • Miethlau 28. Oktober 2007, 7:31

    Fantastisch !!! Sowas würde ich auch gern mal ablichten.
    Gruss J.P
  • Joachim Josten 28. Oktober 2007, 7:26

    etwas zu stark verzerrt sieht dieses Motiv aus, aber um alles auf's Bild zu bekommen, geht es wohl nicht anders.
    Die Lichtstimmung zeigst kommt gut rüber. Hast Du mir DRI gearbeitet? Im Bereich Lampen an der Rampe sieht es so aus.

    Gruß Jo