magic-colors


Premium (World), Dortmund

An der Jahrhunderthalle Bochum...

:-))

befindet sich dieser Wasserturm. Im Rahmen einer Beleuchtungsaktion "Pulse Park" erstrahlt
dieser Turm in fantastischem Licht, hier auch als Spiegelung.

Pulse Park
Pulse Park
magic-colors

Kommentare 39

  • Dirk Witten 2. Mai 2013, 20:12

    Klasse Foto, die dicken Strahler der Triennale kommen super zur Geltung, schöne Perspektive :)

    Gefällt mir gut :)

    LG Dirk
  • Mr. Bo 10. Oktober 2012, 17:01

    Ausgesprochen gut komponiert und belichtet!
    LG Bo
  • Albi 09 15. September 2012, 21:16

    Deine Vielseitigkeit gefällt mir immer wieder, auch diese Nachtaufnahme mit der perfekten Spiegelung und brillanter Schärfe ist wieder super geworden.+++++
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Albi
  • Ebert Harald 15. September 2012, 11:21

    starkes Aufnahme,VLG Harald
  • dirk.h. 13. September 2012, 17:38

    Geniale Spiegelung.

    LG Dirk
  • Lachemo 13. September 2012, 0:00

    Ein super Nachtbild. Die Spiegelung gibt dem tollen Pic einen besonderen Kick.
    LG
    Thomas
  • Lichtspielerin 12. September 2012, 23:14

    Wow, Anette! Die Spiegelung habe ich erst nach mehren hinschauen begriffen, toll gemacht!

    LG, Kerstin
  • Matthias Redmer 12. September 2012, 22:00

    Kommt ziemlich genial mit der Spiegelung!
    LG Matthias
  • Addi Beck 12. September 2012, 20:59

    Gelungene Aufnahme.
    LG Addi
  • Eric mit c 12. September 2012, 10:40

    Das Motiv hat seinen Reiz, der Bildaufbau mit der Spiegelung ist gelungen. Allerdings gibt es auch Punkte, die mir nicht gefallen. Starkes Rauschen am Himmel, überstrahlte Lichter, Bereiche die komplett in der Dunkelheit absaufen - dazu ein Lichtfleck oben rechts im Bild. Die stürzenden Linien sind Geschmacksache.

    Da stellt sich mir die Frage, ob hier alle, die Anmerkungen hinterlassen haben, befreundete Buddys sind oder ob es dem einen oder anderen am Blick für die Tatsachen fehlt. Ein stimmiges Bild? Ja. Pefekt, fantastisch, exzellent, etc.? Nein.

    Wie immer ist vieles Geschmacksache im Leben - trotzdem würde ich mir etwas mehr Objektivität und eine kritische Auseinandersetzung mit dem Gezeigten wünschen. Dieses Buddysgehabe mit (teils völlig unangebrachten) Lobhudeleien nervt zunehmend!

    LG
    Eric
  • Bernd -Berny- Spangenberg 12. September 2012, 9:59

    Nacht und Lichstimmung sind hier eine Einheit,auch der Blickwinkel,eine Wucht.
    Gruss Berny
  • ghostsnipe 12. September 2012, 9:07

    Sieht faszinierend aus!!

    LG Daniel
  • A. Ehrhardt 12. September 2012, 8:55

    das sieht kalle aus, hast du gut hinbekommen

    lg andreas
  • Frank Wil. 11. September 2012, 23:05

    Das Foto hast Du ja wieder klasse gemacht !
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Frank
  • FlugWerk 11. September 2012, 22:13

    Sehr fein gezeigt, diese Nac htaufnahme ist ganz besonders und der Bildaufbau super gelungen. LG Tina