Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

An der Himmelspforte...

... immer am letzten Mittwoch des Monats erscheint dies "Delta" in den Gänsefüßchen.

Das ist kein touristischer Hinweis für Naturfreunde, dass nun an den Flussmündungen Gänsezug ist, sondern das sind die Antrittstage für die frischen Engelein, die ins himmlische Orchester wollen.

Und weil man wohl auf Erden mit ein paar Fachvokabeln den Experten spielen kann, heißt das noch nicht, dass man im Himmel gleich als Posaunen-Engel anfangen könnte.
Daher muss ein jeder die ersten sechs Äonen seiner Ewigkeit sich mit dem Triangel begnügen (schon um all diese Fehlhörigkeit von ihren Autoradios wirklich nachhaltig ausklingen zu lassen).

Aber weil dort droben ja dennoch gleich bei Eintritt schon das Paradies ist, wird eine jede Phase auch durchaus heiter abgewickelt. Daher am Tür-Symbol diese augenzwinkernden Gänsefüßchen.
Wogegen ja die eigentlichen Gänsefüßchen dort droben auch an den eigentlichen Gänsen verbleiben, die dort alle auf und ab fliegen. Nur liegt deren Korridor doch bei aller himmlischen Erscheinung für unsere Perspektive noch deutlich unterhalb des Engel-Reservates.

Kommentare 5

  • Andreas Kögler 27. Februar 2008, 20:59

    ja da ist immer mächtig was zugange..,was hätten wohl unsere Vorfahren dazu gesagt!
    gruß andreas
  • B. Walker 27. Februar 2008, 18:31

    Das ist ja noch komplizierter als auf Erden! Beim Singen im Chor kann man sich ja immer ein wenig verstecken, aber der Schlag zur falschen Zeit an die Triangel ist unüberhörbar! Da werde ich wohl immer in einer der ersten Äone meiner Ewigkeit stecken bleiben.
    Ich übe vorher lieber noch, zu den eigentlichen Gänsefüßchen die die richtige Gans zuzuordnen.
    LG Bernhard
  • Marina Luise 27. Februar 2008, 17:00

    :)))! Na dann lassen sie mich dermaleinst auch rein - denn die Triangel und das Klopfholz durfte ich in der Schule auch immer bedienen! - Singen sollte ich nicht - nur so tun als ob! Demütigung am Stück und in Scheiben!! :((
    Dein Bild macht mir Hoffnung - danke dir! :))
  • Christiane v. D. 27. Februar 2008, 5:43

    Erfrischend so früh am Morgen ... Danke!
    LG Christiane
  • Ingeborg 27. Februar 2008, 5:17

    und über allem thront der Pancreator:
    morgengrüße von Ingeborg