Maria J.


Premium (World), Berlin

An der Havel ...

... ist es fast so schön, wie am Mittelmeer ...
;-)
Da ruht sogar das Handy.

Kommentare 19

  • Misme 21. August 2017, 13:23

    An der blauen Havelkante
    Trifft der Paule sich mit Nante.
    Die Wartezeit er sich vertreibt,
    Indem er schnell paar E-Mails schreibt.
    Da endlich kommt er japsend an:
    "Ick hat Verspätung mit der Bahn
    Und jetzt auch einen Höllendurst.
    `N Bierchen mit ´ner Currywurst?"
    Ne, lass man jut sein, danke Dir,
    Schön wär jetzt nur ein kaltes Bier,
    Und een langer Havelblick,
    So schnell kommt man an sein Glück!:))
    LG Misme
    • Maria J. 21. August 2017, 13:45

      Ja ... froh zu sein bedarf es wenig .. ;-)
      Danke Misme, das passt ja wieder vorzüglich ...!
      :-)
  • rm48 20. August 2017, 9:01

    ...aber in Griffnähe. Toll, diese Männer, sind allzeit bereit! LG Reinhard
  • Klaus Röntgen 18. August 2017, 14:41

    Ein Ruhepunkt in einer turbulenten Stadt!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Christel Baude 18. August 2017, 8:43

    sehr gemütlich
    ein attraktives Plätzchen zum Relaxen
    tolle Szene
    LG Christel
  • Heinz J. 17. August 2017, 17:41

    Ein sehr schöner Beweis dafür, dass man sich sparen kann, in den Süden ans Meer zu reisen.Sogar richtig hohe Wellen gibts an der Havel.
    VG, Heinz
  • dorographie 16. August 2017, 17:58

    sieht doch sehr gemütlich aus und ich würde auch gerne dort sitzen...dazu braucht es in der Tat kein Handy...
    Liebe Grüsse, Doro
  • Gabarge 16. August 2017, 17:49

    Köntte glatt eine Postkarte sein. Fehlt nur noch der Schriftzug: Herzliche Urlaubsgrüße.
    :-))
    LG Gabarge
  • Daniel 19 16. August 2017, 14:58

    Es ist ein sympathisches Indiz, dass die sich schon etwas entschleunigen konnten. LG Daniel
  • Satira 16. August 2017, 14:10

    Ach wie schön, da würde ich jetzt auch gern sitzen...
    LG
    Satira
  • Burkhard Wysekal 16. August 2017, 12:47

    Unterm Solar-Parasol ist gut sitzen.......und am Wasser sowiso.
    Eine beschauliche Aufnahme und sehr schön gestaltet.
    LG, Burkhard
  • Philomena Hammer 16. August 2017, 12:22

    sieht urgemütlich aus :-)))) da könnte ich mich glatt dazu setzen :-))))
    LG
  • Reinhard Arndt 16. August 2017, 11:31

    Aber griffbereit hat man es schon...
    Eine schöne Idylle hast du hier eingefangen. Glücklicherweise gibt es diese Ecken in Berlin und Umgebung noch.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Günter K. 16. August 2017, 3:39

    wahrscheinlich nur einige Bruchteile von Sekunden ... ;-) diesen handyquatsch lebe ich bewusst nicht mir. gleich wird er googeln was Glühwürmchen sind. den begriff hörte er heute zum ersten mal. er denkt da an so knabberzeugs, das man beim fußballgucken zu hause tütenweise in sich reinmampft. ja, sie tschillen, auch so was. wenn in den 1950er jahren die Ehefrau zu ihrem mann gesagt hätte "gehste tschillen ??" hätte der geanwortet, "nee ich war erst, habe doch nur ne flasche bier getrunken !" tschillen in die oder an der Havel, was möchte man mehr."du, der dingens, der karl, äääh der na, der Wolfgang hat mir gerade nen Filmchen von dem kegelausflug, von den iwent geschickt, du lachst dich krank *gröhl*, das musste unbedingt angucken....*gröhl*,also so vollgesoffen wie die jungs da sind, nee, sowas haste noch nicht gesehen,echt ehj, lassen die jungs die kuh fliegen, die sind so gut drauf..... *gröhl* ;-)
    lg günter
  • Stefan Traumflieger 15. August 2017, 22:58

    Das ist der Trick, so tun als ob man geradeaus schaut und dann durch die dunkle Sonnenbrille doch heimlich auf den Smartphone-Screen schielen ;-) Unter den zwei Pilzhüten lässt es sich aber so oder so prima aushalten. Sehr schön gesehen!
    VG Stefan
  • Klaus Kieslich 15. August 2017, 21:41

    Sie machens richtig
    Gruß Klaus