700 7

Bernd Botschen


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 7

  • Angelika Vaca Benavides 21. April 2004, 23:35

    ein sehr interessantes bild, die bearbeitung finde ich wirklich sehr gelungen. gefällt mir sehr gut.

    lieben gruß Angelika
  • Peter Go. 20. April 2004, 10:45

    wie klaus
    grüsse von peter
  • Klaus Kieslich 19. April 2004, 20:46

    Hm...nicht ganz so mein Fall.....aber es sieht gut aus !
    Gruß Klaus
  • die Maike 19. April 2004, 20:40

    Ja, das wirkt. Sehr schönes Motiv, ich mag diese Farben. Mit der krassen Bearbeitung bin ich mir noch nicht schlüssig.... jedenfalls hart an der Grenze :-)

    MfG, die Maike
  • Carsten Schulze 19. April 2004, 19:41

    Interessante künstlerische Bearbeitung, als wäre es auf besonderes Papier gedruckt.
    Gruß
    Carsten
  • Thomas Illhardt 19. April 2004, 19:12

    gute arbeit, die bearbeitung macht aus einem alltäglichen motiv ein kleines gemälde!
    ciao
    illi
  • Ella Powel 19. April 2004, 19:11

    hui, du fängst ja auch seit langem wieder mit experimentieren an ;o)) ... freut mich!!
    sie bearbeitung passt!! stammt das von dem usertreffen am ostermontag? wäre gern dabei gewesen :o(
    lg, ella ;o))