Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Nagy


World Mitglied, Pfinztal

an der Hafenausfahrt

PENTAX istDS, 16mm, 1/8-10s, f8, ISO200

auf Kurztrip mit Armin Baam

Kommentare 7

  • WOLLE H 16. April 2007, 11:29

    Schönes Foto. Licht, Schärfe wunderbar.
    LG Wolfgang
  • Bunkerworld 25. Dezember 2006, 12:18

    Top Bild - wikt richtig kalt - aber genau zu der Jahreszeit passend.

    +++

    Gruß Björn
  • Werner Behringer 23. Dezember 2006, 17:17

    Nachdem Du hier kürzlich das Testfoto gemacht hast, soll das nun wohl die Kür sein? Ob Test oder Kür, das kommt immer gleich stark! Stark!
    Gruss Werner
  • Sus Bogaerts 23. Dezember 2006, 14:58

    Tolle himmel. Schöne Perspektive. Super bearbeitet. Gefällt mir sehr gut.
    Grtz, Sus
  • Georg Nagy 23. Dezember 2006, 12:51

    @ Denny, ja, die Rauchfahne hängt wirklich etwas seltsam. Das lag aber den dem etwas stärkeren Ostwind, der zu diesem Zeitpunkt unangenehm wehte.
    Wenn der Wind nicht so starkt ist, sieht es besser aus:
    Rheinhafen KA
    Rheinhafen KA
    Georg Nagy
  • Denny Jander 23. Dezember 2006, 12:27

    Sehr schöne Aufnahme. Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut. Nur der Rauch sieht komisch aus, weil er nach unten zu gehen scheint. Aber das macht die Perspektive. Gruss Denny
  • S T R O B P I X X 23. Dezember 2006, 12:21

    gefällt mir sehr gut,
    tolle schärfe & klasse farben

    LG Dirk