Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander R.H.


Pro Mitglied

Kommentare 15

  • Womeli Fotografie 11. Januar 2014, 20:02

    Vielen Dank für Deine positive Anmerkung,

    wenn ich mir Deine Bilder anschaue, dann muss ich noch viel, viel ,viel üben.
    Mir gefällt Deine Sichtweise, ich habe Dich mal auf orange gesetzt und werde mir Deine Galerie noch mal in Ruhe anschauen.

    VG Wolfgang
  • Markus Novak 2. Januar 2014, 9:29

    ganz große Klasse, dieses Bild!!
    WOW
    LG markus
  • Thomsen1 28. Dezember 2013, 14:26

    Na gut ich schreibe mal ein wenig.
    Das ist ein extrem guter Bildaufbau und ein gutes Beispiel wie man aus einem einfachen Motiv sehr viel machen kann. Unten rechts mit dem Eckläufer geht es los, die Mauer nimmt mein Auge mit und führt es rechts in die schmale Tiefe, dann bemerkt es den Brückenfeiler als Trennung der breiten Tiefe links, das alleine finde ich schon genial. Die Leuchtspuren bringen Schwung in's Foto. Was mir aber am besten gefällt sind die Lichtquellen, in keinster Weise überstrahlt.
    Richtig tolles Foto.
    LG
    Thomas
  • troedeljahn 27. Dezember 2013, 19:34

    Eine tolle Nachtaufnahme..

    VG Wolfgang
  • Calabrone 27. Dezember 2013, 13:42

    Großes Kino! Ich mag die Brücke einfach und ich würde mir wünschen, dass mal keine Autos fahren, denn so mitten drin zu stehen für ein Foto wäre auch toll.

    LG
    Mignon
  • Ingo sechzig 27. Dezember 2013, 12:34

    gefällt mir sehr gut
  • Annemarie Quurck 27. Dezember 2013, 10:23

    gut gemacht Alexander

    lg annemarie
  • Minimouse 26. Dezember 2013, 21:52

    Eine schöne und interessante Stahlbrücke zeigst du hier, … der Blick wird förmlich in die Tiefe gezogen, gefällt mir. LG Renate
  • Jenno W. 26. Dezember 2013, 20:46

    Saubere Arbeit, sehr schön mit dem Eckläufer rechts!!
    LG Jens
  • J.E. Zimosch 26. Dezember 2013, 16:54

    Wenn es länger belichtet wird.
    Gruß
    J.E.
  • Georges Vermeulen 26. Dezember 2013, 16:02

    Klasse Aufnahme ..!
    Gr Georges
  • wosai 26. Dezember 2013, 14:47

    Dachte ich es mir doch, dass Du von dieser Serie noch ein paar sehr starke Aufnahmen hast.
    Gruß, Wolfgang
  • emen49 26. Dezember 2013, 11:17

    Eine fantastische Nachtaufnahme aus einer tollen Perspektive!
    Gute Arbeit !
    VG Marianne
  • Reiner60 26. Dezember 2013, 11:17

    Eine sehr gute Nachtaufnahme.
    Gruß
    Reiner
  • KHMFotografie 26. Dezember 2013, 10:30

    .. eine starke Nachtaufnahme, Alex.... Bildaufbau und Belichtung sind 1a... grosse klasse+++++**

    LG. kalle

Informationen

Sektion
Ordner München
Klicks 708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten