Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinrich Wittmeier


World Mitglied, Altheim O.Ö.

Kommentare 6

  • Lockfee 15. Oktober 2013, 17:24

    Man weiß ja immer nicht so genau, was die lieben Kleinen so vorhaben. Er schaut jedenfalls ziemlich zielbewusst und er hält sich an Regeln. Das ist doch schon mal lobenswert.
    Wir haben auch gerade zwei Jungs von unserer Tochter für ein paar Tage hier in den Herbstferien, da ist es mal wieder fröhlich und munter bei uns.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Eifelpixel 14. Oktober 2013, 10:07

    Nicht schürfen?
    Gräbt er nach Gold?
    Hoffentlich findet er etwas.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Bickel Paul 14. Oktober 2013, 5:40

    Das ist ja herrlich, so eine Tafel habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Nette Szene mit dem Kleinen.
    Gruss & eine gute Woche, Paul
  • Müller Anita 13. Oktober 2013, 20:47

    Sehr schöne Momentaufnahme.
    LG Anita
  • g.j. 12. Oktober 2013, 18:41

    eine süße szene von dem kleinen, ich weiß zwar nicht nach was er gräbt, aber ich hoffe er wird fündig;))
    lg, gerti
  • Klaus Kieslich 11. Oktober 2013, 23:35

    Er beherzigt ja die Bitte :-)
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 375
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 640